Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Race Room Racing Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich nix zu sagen-hab nur dem CrewChief gelauscht :D. Muss ich heut Abend ausführlicher spielen. War grad zwischen Tür und Angel...der Frau versprochen ich bin in 2 Min zurück und dann warens wieder 10min :ugly:. Seit ich den PC habe läuft das quasi so stündlich ab bis dann abends Ruhe einkehrt ;)

Hat R3E eigentlich Wetter und Tag/Nacht? Da gabs ja mal Gerüchte vor ein paar Jahren, dass mit der Nutzun der Unreal-Engine sowas in Planung sei.

Hat kein Wetter. Nacht glaube ich auch nicht. Unreal Engine gibt es erst mit GTR 3, falls das jemals kommen sollte. Oder hat Sector 3 gar nichts mit GTR 3 zu tun? Ich blicke da nicht durch.

@GT3
An welcher Stelle reiht sich für die R3E in den Sims ein? 1 Runde gedreht. Erstmal nicht schlecht...FFB out of the box sehr feinfühlig.
Ich habe R3E nie probiert. Aber das ist ein relativ aktuelles Vergleichsvideo
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.reddit.com/r/simracing/..._raceroom_same_car_same_track_whats_going_on/

To add onto what /u/m3gt2alms said, RRRE is definitely slightly dumbed down physics. Nothing crazy and it definitely feels believable and enjoyable. However, go back and forth at the same track with the exact same car (between AC and RRRE) and it does feel like RRRE is slightly canned here and there whereas AC feels more like it's reacting properly (if not what we want).
I have a hard time getting setup in AC to the point where it feels like it should, though.
So basically, RRRE feels believable if a bit canned and AC feels realistic but with most setups feeling so wrong that it's harder to drive.

Aber lies Dir alles durch. Ist lesenswert.

Zuletzt bearbeitet:
vom Sound her ist Raceroom ungeschlagen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn für euch ein Spiel fertig? Factor 2 habe ich schon vor Jahren mit viel Freude Online gespielt und es wurde immer weiter entwickelt. Oder wartet ihr auf eine Single Player Kampagne?

@fireball , mach dich nicht verrückt. Ich kann mir gut vorstellen das Du lange und viel Spaß mit AC haben wirst. Es gibt auch aktuell keine andere Sim die so eine große Community bietet und Online ist auch mehr los als bei den anderen Sims.

Läuft ja auch nichts weg.

Zumindest die seit letzten Sommer "fällige" GUI könnte langsam kommen.
Auch dass man per default weder Autos noch Strecken im SP auswählen kann, stört doch ungemein und ist alles andere als "fertig". Dazu noch DX11 Grafikbugs etc.

Ich hab ja bald Geburtstag und ich hätt da so ne Idee, dass mich die Frau in meinem Hobby unterstützt :D

Darum ein paar Fragen in der Hoffung, dass Game kommt durch meine Q-Kontrolle ;)

1. Gibts dieses Premium-Pack für aktuell 100€ mit komplettem Inhalt noch günstiger?
2. Wie sind die Strecken von der Qualität? Wie originalgetreu fallen diese aus? Allesamt lasergescannt?
3. Lassen sich Custom-Meisterschaften im Stile von AC durchführen auch mit völlig freier Zusammenstellung von Strecken, Fzg.? Wie viele Fzg. sind da am Start? Wie groß sind die Grids?
4. Gibt es Mods?
5. Wie regelmäßig erscheint neuer Content? Wie lange soll das Spiel noch unterstützt werden?
6. Wie ordnet Ihr die Fahrphysik im Vergleich zu AC ein und wie durchgängig stabil ist diese für die Fzg.? (D.h. gibts auch so krasse Gegensätze wie bei PCars2, wo manche echt gut, andere unfahrbar sind...oder passt es auch für die komplette Fzg-Riege)?
7. Wie ist die KI?

Danke schon mal und ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen auf einmal. :)

Zuletzt bearbeitet:
1. Warte auf einen Sale. Meist gibt es den Black Friday Sale. Aber bis dahin dauerts ja noch.
4. Da sie mit Content Geld verdienen, denke ich nicht, dass es Mods gibt. AC war von Anfang an von Kunos auf Modbarkeit ausgelegt, so konnten sie in der PC Simracing Community schnell Fuß fassen..

Schade, dass kaum Antworten zusammengekommen sind. Fährt wohl niemand groß...

Heute Abend wirds primär R3E-Abend. Die Demo nochmal in die Mangel nehmen. Ausrichtung gefällt mir sehr gut, Fzg-Sets z.B. besser als in iRacing. Am Liebsten würd ich ja sagen: Scheiss drauf...die Vollversion muss her :D

Zurück
Oben