Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Race Room Racing Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann is denn nu soweit? Der Gräser sagt "next week" was ja quasi also so betrachtet ums genau zu nehmen und in Anbetracht aller Fakten, unter Bezugnahme des gesunden Menschenveratandes DIESE WOCHE wäre.........
Gott ich bin so aufgeregt:ugly:

dürfte heute definitiv soweit sein...sector3 haut gerade den neuen content auf steam & der patch sollte auch dabei sein...wenn ich heim komme, nehm ich den ring unter die räder.

heute kommt auch noch assetto-update...puhhh...good times für rennspiel-affine gamer.

ps...update läuft (4,1gb)

Zuletzt bearbeitet:
was das immer wieder für n krampf ist auf deren shop...erst wtcc15-pack und nordschleife in den warenkorb, einkauf wurde bestätigt...dann wurde mir der kaufpreis der schleife gleich wieder gutgeschrieben...gut, also.nochmal einkaufen...dieses ganze prozedere ständig unterbrochen von der fehlermeldung 503, also, neeee, neeee...

naja, jetzt bin ich erstmal mit dem audi-tt (noch nicht den neuen...den gibt es noch nicht) in der Hölle...lichtstimmung auf sonnenuntergang eingestellt...och, joa...sieht scho fei aus :-)

20160331221958_1.jpg

Meh. Ich kotz im Viereck

was das immer wieder für n krampf ist auf deren shop...erst wtcc15-pack und nordschleife in den warenkorb, einkauf wurde bestätigt...dann wurde mir der kaufpreis der schleife gleich wieder gutgeschrieben...gut, also.nochmal einkaufen...dieses ganze prozedere ständig unterbrochen von der fehlermeldung 503, also, neeee, neeee...

naja, jetzt bin ich erstmal mit dem audi-tt (noch nicht den neuen...den gibt es noch nicht) in der Hölle...lichtstimmung auf sonnenuntergang eingestellt...och, joa...sieht scho fei aus :)

Habe gerade auch zugeschlagen bei der NOS und wollte direkt in den MP.
Dort gibt es aber wie immer nur Server von 1-24 Spieler. :?
Wo sind die 99er ? :D

Gucke Sie mir jetzt mal offline an aber online wäre mir lieber.

Edit: Manchmal sind es die kleinen Dinge die begeistern können, in den Optionen kann man einstellen ob das Fahrzeug automatisch startet, habe ich deaktiviert. Man sitz also im Auto in der Box, schaltet zuerst die Zündung ein, die Benzinpumpe fängt an zu zischen, die Tankanzeige geht an und dann wird gestartet. So wünsche ich mir das in allen Rennspielen.

Erstes Rennen NOS im NSU TT zu 6.
Als letzter losgefahren, auf Platz 1 vorgekämpft und in der Mitte der zweiten Runde geht mir der Sprit aus. Zuerst so :fp: und dann direkt so :D. Das gehört eben im Rennsport dazu.
Macht Laune auch wenn der NSU natürlich etwas untermotorisiert ist für die NOS aber ich mag diese Klassiker sehr und er ist sehr gut zu beherrschen. :dhoch:
Strecke ist schick, hatte jetzt normale Verhältnisse. Schön sind die Zuschauer am Rand und die Unebenheiten auf der Strecke. Muss aber erst mehr fahren um weitere Eindrücke zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
gestern waren da noch welche mit 100'er-grids..ich habe 2 x vesrucht zu joinen, aber es kam immer gleich eine fehlermeldung....hat mich aber nicht gewundert nach dem hick-hack beim einkauf. wenn wirklich etwas beliebtes/heiss erwartetes von raceroom kommt, dann spacken deren server sofort 'rum...sollte man sich eigentlich mal langsam drauf einstellen können seitens sectoir3:?

bin zwar gestern noch ein paar klassen mit 40'er grid offline gefahren, was mir aber nach kürzester zeit auf den senkel ging....da kommt (bei mir) einfach keine stimmung mehr auf beim schwimmen im ki-meer, denn eigentlich wollte ich ja gleich mal ein dickes grid im mp probieren (wobei die die 100 eh nie vollkriegen werden, bei den wenigen spielern, die sich allgemein bei raceroom herumtreiben)...und ja...die 100'er sind heute schon nicht mehr zu finden:heul:

ich hoffe, die legen nochmal welche auf, weil sonst brauch' ich den start-button gar nicht erst drücken, da fehlt mir die motivation. bis vor kurzem wäre ich mit 24 gridplätzen vollkommen zufrieden gewesen, aber jetzt habe ich nunmal so eine erwartung im schädel, die ich nicht mehr herauskriege...da ödet mich der blick im server-browser auf 24'er-lobbys schon richtig an:O_o:

Geht mir genauso, man behandelt Ki Gegner ganz anders als Menschliche und auch die ständig wechselnden Reaktionen von menschlichen Mitstreitern macht einfach den Reiz aus.
Dann heißt es wohl warten. Schade.
Offline teste ich das nicht. :D

soweit ich das gelesen habe wurde vor dem veröffentlichen des Patch/Contents seitens Sector 3, die 100er Grids, mangels Betatester nicht ausreichend getestet werden und haben an diesem WE dementsprechend Testserver.

Sehe ich das richtig? Es gibt für den SP drei verschiedene Meisterschafts-Möglichkeiten: WTCC, ADAC GT Masters und DTM (2013-2015)? Klingt ja gar nicht so schlecht. Die drei Rennserien klingen durchaus interessant.

selbst erstellte meisterschaften sind bei raceroom mit JEDER klasse kreierbar, dazu musst du dir nicht extra die experiences kaufen...befolge mal xettmans rat & wühle dich ein wenig durch, dann werden dir viele fragen beantwortet.

zum verständnis ist es schonmal hilfreich, wenn man zwischen dem hauptspiel und dessen kaufbaren content, packs & experiences unterscheiden kann.

Man kann ja auch jeden Wagen Probe fahren. So findet glaub ich am besten raus, was einem liegt. Zumindest Hab ich das so gemacht.

-Wagen ausprobieren
-Garagenauswahl zusammenstellen
-paar Strecken dazu kaufen
-Spaß haben

Bin bis jetzt immer noch recht gut angetan.
Die Fahrphysik ist imo echt gut, und man bekommt gutes Feedback.

@Samstrike 68
Welche Bude macht denn RRRE?
Nach einem Jahr SP gegen immergleiche generische KI bekomme ich langsam wieder Lust, gegen echte menschliche Gegner zu fahren, aber nur gegen faire Fahrer wie z.b. bei den SBB Events.
Hätte schon Lust, gegen 99 andere auf die NOS zu gehen. Aber auf Crashkiddies kann ich verzichten. Am liebsten wären mir deshalb Budenevents. Gibt es also eine Bude für RRRE und falls ja, wird da auch so fair gefahren wie auf der SBB?

eine "richtige" bude für raceroom gibt es meines wissens noch gar nicht...da das game ja irgendwie ein erbe der race07-reihe ist, hat sich die weissbierbude vor einiger zeit ein bisschen darum gekümmert & hatte auch ein paar budenserver gestellt, aber ob das noch aktuell ist, keine ahnung:?

auch wenn du keinen bock hast, auf crashkiddies zu stossen, so kann das in solchen public servern ja auch spass machen...vorallem, wenn es um die nordschleife geht, kann man sich trotzdem mal reinwagen, denn die schleife sortiert schon gut aus, da kann das wiedergewinnen von positionen durchaus "lunte" machen.

ich bin ja am wochenende mal kurz wortbrüchig geworden und habe doch mal eine 24'er lobby betreten, weil ich einfach bock hatte auf ein mp-rennen auf der schleife....ja...ok, der start dürfte dem horrorszenario nahekommen, das xettman so vorschwebt...hab einen schlechten start gehabt & wurde dann auch noch hart erwischt vor der ersten kurve. das gleiche bei der einfahrt zur nordschleife...resultat --> letzter platz, aber so schnell lass' ich mir den spass nicht verderben. in die hände gespuckt und dann hat sich das gut entwickelt...bisschen streckenkenntnis, defensive zurückhaltung und druck an den richtigen stellen, dann kassiert man auch wieder ein...am ende doch 5.platz.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

im späteren verlauf kann man sich ja auch wieder auf sauberes racing freuen, je weiter man nach vorne fährt, desto besser wird es:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

natürlich hat man nicht immer bock auf solche "rennbedingungen", aber ab und zu...joa, geht schon...und je grösser das grid, desto mehr action:ugly: also, danke für den tip xettman:) wenn sector3 das mit dem lag bei spielbeitritt nicht in den griff belommt, brauchen die auch gar nix mit noch grösseren grids an den start bringen:|

Bei den SBB Events bin ich ja auch immer absichtlich von ganz hinten gestartet, da es immer in T1 oder spätestens T2 gescheppert hatte. Aber ab dann ging es unheimlich fair zu, und man konnte sich harte aber faire Fights um P Vorletzter liefern. Die Aliens kamen dann alle 20 Minuten vorbei zum Überrunden.
So etwas bei RRRE wäre klasse.
Mir geht es darum, dass keine Heinis dabei sind, die z.b. gnadenlos abkürzen und/oder überall versuchen zu überholen, statt abzuwarten, bis es für beide sicher ist.

Wie gesagt, bin ich halt von den SBB Events von damals verwönt, weil da bei mir fast keine Idioten mitfuhren, sondern faire Racer, die auch mal zurücksteckten, statt gnadenlos reinzustechen.

Zurück
Oben