Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@EmmJey
mein vorschlag....spar' dir die kohle für die dtm2015, kauf dir im easter-sale fehlende gt3/gt2 fahrzeuge & schnapp' dir das dtm'92-pack (das leider ohne rabatt)...mit dem rest des geldes wartest du noch artig auf die nordschleife mit ihren varianten und freust dich auf die testserver von sector3 mit 40 oder mehr mitspielern, wie angekündigt...denn da willst du dabei sein. Ich bin jedenfalls schon heiss drauf.
es sei denn, du gehörst auch zu den notorischen online-verweigerern, aber bedenke...bei einem rennen gegen die ki machst du deine einstellungen bezüglich gegnerstärke vor dem rennen & das war es dann...bei einem online-rennen musst du das bei jedem gegner machen, auf den du auffährst, oder der auf dich aufschliesst...es gibt nix geileres, keine noch so ausgeschmückte karriere kann das aufwiegen...

OkydokeyWenn Du ein Pack kaufst, sind die Lackierungen auch dabei. Ansonsten kaufst Du nur die entsprechende Lackierung auf dem jeweiligen Wagen.
lecker, lecker schleifchen...mehrere klassen, inklusive neuem vln-audi-tt, 35 wagen, die durch's bild huschen & tolle soundkulisse samt streckensprecher....ich wiederhol' mich ---> ich freu' mich drauf
frohe ostern allen kt'lern![]()
Mit dem Basic-Content Hab ich ja Schon bissel Erfahrung. Ganz geil eigentlich. Vor allem imo soundtechnisch unschlagbar. War bisher nur zu geizig Mir was kaufen aus denen ihrem Shop. Aber so gut wie die NOS da aussieht, musste ich jetzt gezwungenermaßen den Fuhrpark erweitern, um gewappnet zu seinBin auf deine Impressionen gespannt @EmmJey

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen