360 Race Pro Demo !

Dieses Thema im Forum "Race Pro 08" wurde erstellt von Samstrike 68, 8. Mai 2009.

1. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=90980

2. Mutzi

Mutzi

Erst Patch, dann Demo .... wird Zeit für den DLC:)

Bin mir trotzdem sicher, dass die die Demo absichtlich zurückgehalten haben ...

3. elterrible

elterrible

Dem verlinkten Thread gibt es die Demo erstmal nur auf der Demodisk der OXM oder wie?

4. Mutzi

Mutzi

So sieht's aus ..

5. elterrible

elterrible

Schade, aber früher oder später wird die Demo dann ja wahrscheinlich doch mal auf dem Live Marktplatz landen. Damit hatte ich eigentlich nicht mehr gerechnet.

6. Iro

Iro

Freut mich, bei Rennspielen ist ne Demo immer sehr wichtig, damit man weiß, ob es überhaupt gut gemacht ist.

7. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

Nicht das Du jetzt denkst ich verfolge dich aber ich finde deine Post´s oft amüsant.

Ist das nicht bei allen Spielen so ? :)

8. Iro

Iro

Ist doch gut, du hast mich ja auch dazu gebracht, wieder Burnout Paradise zu spielen...

Ansonsten von 100 Rennspielen, finde ich 90 schlecht. Ich weiß nicht bei den meisten passt mir die Steuerung nicht, bei anderes dies und das. Bin da sehr anspruchsvoll, auf meiner Art.

9. DaMeep

DaMeep

Da muß ich dir recht geben . Ohne Demo hätte ich mir vermutlich GRID gekauft , aber so hatte ich gemerkt das mir die Steuerung garnicht passt .
    Vorallem kann man sich da nichtmal auf das Forum hier verlassen da die Steuerung wohl auf jeden ganz anders wirkt .

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.