Oxblood Banish the Skywords 24. November 2010 #62 Öh...cool? Könnt ich mal wieder weiterspielen fällt mir dabei ein.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 24. November 2010 #63 Ich werd wohl erst nach Civ damit anfangen. 2 Strategiespiele + Mafia 2 + Fallout ist nix gut.
Oxblood Banish the Skywords 24. November 2010 #64 Mafia 2? Jetzt noch? *umguck* Timewarp?...ne, kann nich...komisch.
clemgab Beim Wichteln betrogen 30. März 2011 #66 So ich pack den Thread mal aus. Habs mir jetzt auch gekauft um 12€, scheint ja ein ordentliches Spiel zu sein. Hat jemand das Teil für die PS3 und hat das mit Move gespielt? Wenn ja, welche Steuerungseingabe würdet ihr mir empfehlen?
So ich pack den Thread mal aus. Habs mir jetzt auch gekauft um 12€, scheint ja ein ordentliches Spiel zu sein. Hat jemand das Teil für die PS3 und hat das mit Move gespielt? Wenn ja, welche Steuerungseingabe würdet ihr mir empfehlen?
G Gelöschte Mitglieder 565 Gast 2. April 2011 #67 Ich hab's mit Move getestet: Kann man spielen, aber der Controller ist nach meinem Empfinden besser !
Ich hab's mit Move getestet: Kann man spielen, aber der Controller ist nach meinem Empfinden besser !