Qwertee - wie fallen die Größen aus?

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von Gerri, 15. Juni 2019.

1. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Würde mir gerne mehrere Shirts bestellen (so knapp 10) aber ich will natürlich dass alle passen :D

Kann mir dazu jmd. was sagen? Bin normalerweise so bei XL/XXL.

2. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Haben die nicht ne Tabelle auf der Seite?

Ich hab schon oft bestellt... würde subjektiv sagen die Shirts sind relativ "normal" in der Größe... fallen also weder deutlich kleiner oder größer aus als man es gewohnt ist.

3. Shaike

Shaike How many seconds in eternity?

Cycron gefällt das.
  4. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Stimmt, wenn man auf Buy Now klickt kommt Eine.

Ich trau denen nur nie so richtig.

5. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Bin 1,90m groß, wiege 92kg und bestelle immer L, ist dann aber schon recht knapp, viel dürfte ich da nicht zulegen damit sie noch passen. :D

Cycron und Gerri gefällt das.
  6. okst666

okst666

Ich bin 1,94 und um die 100 Kilo und 2XL passt locker.

Gerri gefällt das.
  7. CWEB 81

CWEB 81

Wenn du zwischen zwei Größen bist, würde ich eher zur größeren tendieren. 80-90% meiner Shirts und Pullis sind S. Bei Qwertee musste ich M nehmen.

Gerri gefällt das.
  8. Cycron

Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

Diese scheiße sollte mal standardisiert werden. Ich habe zwar noch nie Klamotten Online bestellt, aber kenne einige die das tuen.

Wie soll man da gescheit Klamotten einkaufen, wenn jeder unterschiedlich S,M,L,XL definiert und produziert.

In meinem Kleiderschrank findet sich auch hauptsächluch S wieder aber da sind auch Klamotten in M und L drin und die passen halt trotzdem genau. Was soll der scheiß?

Gerri gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.