360 Quest: Archäologin... eine Frage

Dieses Thema im Forum "Fable 2" wurde erstellt von Farang, 9. Januar 2009.

  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.573
    Zustimmungen:
    2.117
    Hi soll für die Archäologin noch so ne Nervquest machen.

    Dieses mal soll ich in der nähe eines Strandes in einer Höhle das Artefakt finden wo ich vorher auch schon ein Stück gefunden habe.

    K.a wo das genau sein soll. Jemand ne Ahnung?

    Danke
     
  2. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    da ist doch dies hobbhöhle wo unten der eingang am strand ist (bei der ehmalig kaputten höhle)
    als wenn du dort unten richtung meer gehst, kannst du nach nem kurzen stück rechts ab. da kommt ein kurzer weg und am ende noch ne höhle da ist das artefakt drin
     
  3. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.573
    Zustimmungen:
    2.117
    Ich danke dir nur weiss ich momentan nicht so genau wo du meinst.
    Welches Gebiet ist es?
     
  4. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    schau mal hier...aber vorsicht das dich nicht spoilerst

    http://xbox.frontforen.de/print.php?threadid=18054&page=1&sid=30ebe6a7d6521bd518bcd1b3e9ac8a58

    müsste das sein:

    Nr. 9 Edelstein-Grotte (Nahe Rookridge Hobb-Höhle) 450 Ansehen
     
  5. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.573
    Zustimmungen:
    2.117
    Danke habs gefunden :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.