360/PS3 PvP- Invader und Duelle

Dieses Thema im Forum "Dark Souls II" wurde erstellt von Dorfkind1337, 19. März 2014.

1. Dorfkind1337

Dorfkind1337

Welche PvP Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht? Wo sind beliebte Gegenden und wie schauen eure Builds aus?

Mich stört zum Beispiel enorm, dass jeder in der Duell Arena der Bruderschaft 10 Estus Flasks bekommt. Ich finde in einem Duell Modus sollte man sich nicht heilen können.

Auch finde ich es wirklich dumm, dass man menschlich sein muss um invaden zu können. Ich bin am Ende des Spiels und habe fast keine Human Effigies mehr. Klar man kann, dass mit einem Teleport umgehen, aber speziell für Low-Level Invades ist das sehr schlecht.

Ich fände es wäre eine gute Lösung, wenn man Human Effigies bekommt, wenn man anderen bei Bossen hilft. Also für jede gute Tat, kann auch eine schlechte Tat folgen :klopf:

Mit Level 140 werde ich beim Glockenhütereid schon gar nicht mehr gerufen, was auch sehr schade ist.

Edit: Gerade gesehen, dass es schon einen solchen Thread gibt. Wäre nett gut, wenn ein Mod das zusammenfügen könnte :traurig:

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  2. BlitzChrono

BlitzChrono KTs Eisklotz

Ich glaube auch du haengst im falschen Gebiet rum :lol:.
    Ich z.B. Invade immer in Iron Keep SL 150 mit meinem 2 Meter Schwert :D
    Außerdem scheint mir die Bruecke bei Iron Keep am Anfang der neue PvP Bereich zu sein.

3. Reaver

Reaver Artorias Stark

Gottseidank kam da bei mir noch keiner vorbei.
    Find die Brücke aber eher ungeeignet... aber okay.

Ich wurde im Belltower tausendmal invaded. Richtig nervig... wenn du willst kannst mir da helfen und Seelen farmen.

...
    ..
    .
    eigentlich eine gute Idee da zu farmen. Muss ich morgen mal gucken ob man da sich ein paar Leute holen kann.

4. BlitzChrono

BlitzChrono KTs Eisklotz

Zumindest im Luna Tower kann man beschwoeren.

5. Dorfkind1337

Dorfkind1337

Wirst du mit dem Level bei den Glockenhütereid noch gerufen? Würde gerne noch den höchsten Rang erreichen, aber scheint mir gerade unmöglich.

6. BlitzChrono

BlitzChrono KTs Eisklotz

Ich bin immoment in der Brotherhood of Blood.
    Ich summmon mich ungefragt selbst :D

7. hank scorpio

hank scorpio drukqs

also ich wurde jetzt noch nicht "mittendrin" invadet, außer in den covenantgegenden (belfry luna, tomb of saints und pharros door). ich finde das ganze dieses mal wesentlich angenehmer, da man nicht mehr bei fast jedem invader gelagstabbt wird. zwar gibt es immer noch welche, die unehrenhaft und feige kämpfen, aber was solls.

lustig find ich auch, dass ich immer noch auf leute treffe, die mit nem lederschild rumrennen. da kann man dann einfach draufhauen bis seine stamina weg ist... :D

8. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

Gestern ging im Heiligengrab richtig die Post ab. Hab' da mit dem Ring bestimmt 7-8 Leute hintereinander in den Boden gestampft. :boese:

SpaceAngel_Naboo gefällt das.
  9. SpaceAngel_Naboo

SpaceAngel_Naboo It's me Dmc

Ja danke..Bis ich das erstmal gecheckt habe war ich auch schon Tod:lol:
    Der Kleine hat mich abgelenkt aber vielen dank:p

10. bestoftimes

bestoftimes Jag mår bra, tack!

Ich wurde ungefähr 10x invaded, nur 2 oder 3 davon waren "unhöflich". Selbst habe ich noch nie jemanden beim Spielen gestört. :D

SpaceAngel_Naboo gefällt das.
  11. Dorfkind1337

Dorfkind1337

Ich habe gerade einen Typen im Beltower invadet mit dem Eid und dafür 130.000 Seelen erhalten :O_o: Normal erhalten ich immer um die 500. Jetzt überlege ob ich die Seelen wegschmeiße, damit ich nicht zu hoch im Level komme, da ich mit dem Char schnelles PvP möchte. Bin ja erst Lvl 60 und das würde micht bestimmt auf Level 80 bringen

12. hank scorpio

hank scorpio drukqs

haha werde gerade von so nem kind zugeflamet. er ist sauer, weil ich in belfry sol pvp mache und er als normaler invader dort war und ich zuerst ihn umgehauen hab, dann das eigentliche ziel. ich wollte doch nur sichergehen, dass ich meinen titanite chunk auch bekomme. :D

13. BlitzChrono

BlitzChrono KTs Eisklotz

Ist ja auch richtig so :lol:
    Hattest nur Glück das der Typ euch nicht beide fertig gemacht hat, als ihr miteinander beschäftigt wart :D

14. hank scorpio

hank scorpio drukqs

naja sagen wir so, er hat sich nur um den host gekümmert / kümmern wollen :D

hab endlich die infusions freigeschaltet und probiere jetzt mal ein poisonclaymore aus :popcorn:

15. Dorfkind1337

Dorfkind1337

Ja ich bekomme auch öfter mal Nachrichten :motz:
    Hab den höchsten Rang im Bell Keeper Covenant erreicht und war doch recht enttäuscht, was man dafür als Belohnung bekommt.
    Hab mit meinem Level 70 Char gleich mal etwas invadet und wollte mir dann Red Eye Orb in Duellen erspielen, doch anscheinend sind da nicht viele mit einem ähnlichen Level. Hab eine paar Leute angeschrieben nach den Matches und es hat sich herausgestellt, dass sie alle zwischen 120 und 140 waren mit einer Soul Memory von knapp 2.000.000. Da sah ich mit Level 70 und 450.000 Soul Memory natürlich schlecht aus. Und genau das ist das Problem, weshalb man nicht mehr früh invaden kann.

16. BlitzChrono

BlitzChrono KTs Eisklotz

Das neue "optimale" Sl zum Invaden scheint mir auch um die 150 zu sein .

17. Dorfkind1337

Dorfkind1337

Der Rat Covenant ist ja sowas von unfair. Mache den gerade und stehe bis jetzt 12 Siege zu 0 Niederlagen. Das liegt aber nicht an meinem Können, sondern einfach daran, dass man sofern man sich nicht blöd anstellt fast gar nicht verlieren kann. Ich lass die Ratten vormarschieren und werfe ein paar Blitze oder ich ziehe ihn im Kreis wo er entweder angreifen muss und somit sicher Schaden von mir oder den Ratten kassiert oder er lässt sein Schild die ganze Zeit oben, womit er ein noch leichteres Ziel ist.

Ich muss sagen das fühlt sich wirklich unfair an :gerri:

18. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

PvP ging heute gar nicht. Lags der ganz üblen Sorte. Schade.

19. Faultier

Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

Ich bin ein Sunbro, eig. will ich nur helfen.

Wurde heute invaded und war gerade im Kampf mit diesen alten Steinriesen.
    Tjoa, mein Pech und sein Glück. Allein hätte ich ihn lang gemacht.

20. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Ich bin echt kein Fan von Invasions, von daher bin ich auch ein ziemlicher Spielverderber, wenn man mich mal invaded. Für gewöhnlich warte ich einfach irgendwo, wo man verhältnismäßig sicher ist. Ein Typ gestern hat sich offenbar erst ein paar Minuten einen abgesucht nach mir und meinte dann, er könnte ne Leiter raufklettern. 3 Pfeile und er war auf 10% HP. Dann verschwand er für ne Weile, ich denk mir, der wird sich wohl heilen (falls Invaders das können)...war jedenfalls nicht so, er umkreiste mich so 10 Sekunden mit Schild oben, ich haue einmal auf sein Schild, er fällt tot um.

Sowas ist doch dämlich, also mir macht sowas eher wenig Spass ;)

Faultier gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.