PS4 PUBG auf der PS4 - 10 Dinge, die man wissen sollte + Playerunknowns Battlegrounds Retail Verlosung!

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von allstarzgamingtv, 30. November 2018.

1. allstarzgamingtv

allstarzgamingtv StreamerMitHerz<3

Der Release von Playerunknown´s Battlegrounds ist für die Playstation 4 am 7. Dezember angesetzt worden. Dazu hat der Kanal allStarZ GamingTV nun 10 Fakten zusammengefasst, die für die künftigen Playstation 4 Spieler interessant sein könnten bevor man um das Chicken Dinner kämpfen wird. Für manche von euch ist das sicher nichts Neues. Doch auch für euch ist etwas dabei, DENN es wird einmal die PUBG Retail Version verlost! Also schaut doch Mal ins Video rein :)

https://www.youtube.com/watch?v=dMkDjsadbc8

#allstarzcrew grüße gehen raus!

Liebe Grüße :)

2. turbodisco

turbodisco once in a while ...

Kann mir nicht vorstellen dass PUBG jetzt noch mal groß was reissen wird auf der PS4 ... Ich persönlich brauche auch nur noch BlackOut.

eape gefällt das.
  3. Waldschrat

Waldschrat

Dass du nicht ehr auf der Box unterwegs bist, ist eine Farce sondergleichen, amigo!

turbodisco gefällt das.
  4. turbodisco

turbodisco once in a while ...

Schande über mich :oops: ... aber ich habe tatsächlich meinen Account immer noch. Sobald MS in der nächsten Generation wieder etwas anbietet bin ich auch gerne zurück. Nach leichter Abstinenz habe ich grad erst wieder angefangen zu zocken und da bietet die PS4 erstmal mehr.

An unsere Legendären COD Runden kann ich mich aber immer noch sehr gut erinnern. :liebe:

Waldschrat und pil gefällt das.
  5. pil

pil Administrator

Du bleibst der ps4 also treu. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.