Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe einfach dem Kundenservice geschrieben. Jetzt habe ich eine 8 GB Karte für 0 € und Lumines für 25 im Bestellausgang. So muss ich die Vorbestellerbox nicht zurückschicken.

Ich sehe gerade, dass mir amazon.it nur 18,98 für die preorder box verrechnet hat und ich hab nicht die geringste Ahnung warum. Die haben mir "Codice promozionale" mit € 14,37 abgezogen.

Den Betrag für die Box bekommt man doch zu 100 % beim Gerätekauf gutgeschrieben, oder? Wozu eine Gutschrift auf der preorder Box?

wtf?

Ist im DE Store auch so... da sind es 3 Euro irgendwas die abgezogen werden. Wird am Ende schon richtig verrechnet.

Yesiarel schrieb:
Ich habe einfach dem Kundenservice geschrieben. Jetzt habe ich eine 8 GB Karte für 0 € und Lumines für 25 im Bestellausgang. So muss ich die Vorbestellerbox nicht zurückschicken.

Und zu mir meint der Idiot noch, dass ich das so machen muss, da sie nichts machen können.

Ich habe gerade eine E-Mail von amazon mit zwei Aktionscodes bekommen, mit denen man an der Aktion teilnehmen kann, auch ohne die bisherige Bestellung stornieren zu müssen.

Entspricht Dungeon Hunter inhaltlich der bereits erhältlichen PSN-Version oder hat sie mehr Levels zu bieten? Kostet schließlich 3-4x so viel. :/

Sleipn1r schrieb:
Ich sehe gerade, dass mir amazon.it nur 18,98 für die preorder box verrechnet hat und ich hab nicht die geringste Ahnung warum. Die haben mir "Codice promozionale" mit € 14,37 abgezogen.

Den Betrag für die Box bekommt man doch zu 100 % beim Gerätekauf gutgeschrieben, oder? Wozu eine Gutschrift auf der preorder Box?

Also zumindest bei amazon.de wird beim Gerätekauf nichts gutgeschrieben. Ich hatte damals einen Aktionscode bekommen, mit dem man die Preorder-Box kostenlos bestellen konnte (wie bei der 8GB-Speicherkarte jetzt auch).

nai schrieb:
Entspricht Dungeon Hunter inhaltlich der bereits erhältlichen PSN-Version oder hat sie mehr Levels zu bieten? Kostet schließlich 3-4x so viel. :/

Scheint wohl mehr oder weniger identisch zu sein. Es gibt zwar erst einen Testbericht, der ist aber ziemlich grottig ausgefallen.

A propos: Will jemand meinen 15 € Rabatt-Code gegen 1000 MS Points eintauschen?

Na ich bin gespannt, jedenfalls wurden mir für die Vorbestellerbox nur 19,98 € verrechnet. Nebulöse Angelegenheit.

Ich denke, am einfachsten wäre zurückschicken und bei ama.de neu bestellen.

Hat jemand eine Tel.Nr. oder email vom Amazon Kundendienst bei der Hand?

Eine direkte Hotline-Nummer gibt es wohl nicht mehr, du kannst dich aber zurückrufen lassen.

enix schrieb:
Ja, das war eben für die alten Vorbesteller bevor es die Box gab. Aber neue Vorbesteller bestellen nun immer beides und bekommen somit beides für den Preis der VITA. Mit dem Unterschied, dass die Box direkt bezahlt wird und hinterher verrechnet.

Ach so war das gemeint, das mag sein. Wobei sich dann aber noch die Frage stellt, ob Sleipnir ein alter oder neuer Vorbesteller ist.

John Doe schrieb:
Eine direkte Hotline-Nummer gibt es wohl nicht mehr, du kannst dich aber zurückrufen lassen.

Ach so war das gemeint, das mag sein. Wobei sich dann aber noch die Frage stellt, ob Sleipnir ein alter oder neuer Vorbesteller ist.

Alter Vorbesteller. Hab irgendwann eine Mail von ama.it bekommen, mit dem Inhalt, jetzt gibts die Box blablabla. Die Box bestellt, dann aber nur 19,98 anstatt 30 bezahlt.

Danke für den Link!

Wie schon weiter oben gesagt ist das normal normal... Hier bezahlst du 26,77 oder so statt 30. Weiß der Geier wieso die das so merkwürdig doppelt verrechnen.

Und ich würde mich an den Chat-Support in Englisch wenden. Geht am schnellsten.

John Doe schrieb:

Gibt es noch. Die Nummer steht etwas weiter unter dem Feld, wo man die Nummer für den Rückruf eintragen kann / soll:
Sollten Sie uns auf die herkömmliche Weise kontaktieren wollen, erreichen Sie uns auch unter folgenden Rufnummern:

Deutschland: 08 00-3 63 84 69 und für Kindle-Anfragen: 08 00-5 89 00 67
Österreich: 08 00-88 66 32 38 und für Kindle-Anfragen: 08 00-88 66 32 39
Schweiz: 08 00-74 00 20 und für Kindle-Anfragen: 08 00-74 00 21

Aber der automatische Rückrufservice ist schon ne feine Sache. Es klingelt, man nimmt ab, ist damit in der Warteschleife und der Mitarbeiter hat auch schon gleich die Bestellnummer, um die es geht.

Zurück
Oben