Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yesiarel schrieb:Ich habe einfach dem Kundenservice geschrieben. Jetzt habe ich eine 8 GB Karte für 0 € und Lumines für 25 im Bestellausgang. So muss ich die Vorbestellerbox nicht zurückschicken.
Blackacidevil138 schrieb:Wird noch wer zu release Dungeon Hunter spielen?
Sleipn1r schrieb:Ich sehe gerade, dass mir amazon.it nur 18,98 für die preorder box verrechnet hat und ich hab nicht die geringste Ahnung warum. Die haben mir "Codice promozionale" mit € 14,37 abgezogen.
Den Betrag für die Box bekommt man doch zu 100 % beim Gerätekauf gutgeschrieben, oder? Wozu eine Gutschrift auf der preorder Box?
nai schrieb:Entspricht Dungeon Hunter inhaltlich der bereits erhältlichen PSN-Version oder hat sie mehr Levels zu bieten? Kostet schließlich 3-4x so viel. :/
John Doe schrieb:enix schrieb:Natürlich bekommt man das so abgezogen.
Quark. Du hast die E-Mail mit dem Aktionscode doch selbst bekommen!
enix schrieb:Ja, das war eben für die alten Vorbesteller bevor es die Box gab. Aber neue Vorbesteller bestellen nun immer beides und bekommen somit beides für den Preis der VITA. Mit dem Unterschied, dass die Box direkt bezahlt wird und hinterher verrechnet.
enix schrieb:Ich war ja auch ein alter... hab storniert und wurde zum neuen. Anders ging es nicht laut Amazon.
John Doe schrieb:Eine direkte Hotline-Nummer gibt es wohl nicht mehr, du kannst dich aber zurückrufen lassen.
Ach so war das gemeint, das mag sein. Wobei sich dann aber noch die Frage stellt, ob Sleipnir ein alter oder neuer Vorbesteller ist.
John Doe schrieb:Eine direkte Hotline-Nummer gibt es wohl nicht mehr, du kannst dich aber zurückrufen lassen.
Gibt es noch. Die Nummer steht etwas weiter unter dem Feld, wo man die Nummer für den Rückruf eintragen kann / soll:
Sollten Sie uns auf die herkömmliche Weise kontaktieren wollen, erreichen Sie uns auch unter folgenden Rufnummern:
Deutschland: 08 00-3 63 84 69 und für Kindle-Anfragen: 08 00-5 89 00 67
Österreich: 08 00-88 66 32 38 und für Kindle-Anfragen: 08 00-88 66 32 39
Schweiz: 08 00-74 00 20 und für Kindle-Anfragen: 08 00-74 00 21
Aber der automatische Rückrufservice ist schon ne feine Sache. Es klingelt, man nimmt ab, ist damit in der Warteschleife und der Mitarbeiter hat auch schon gleich die Bestellnummer, um die es geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen