Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich darf nicht schwach werden, ich wette ich würde kaum spielen. Aber andererseits, was für eine Grafik, online Games und wenn man es trotzdem am Tv ausgeben kann.. puhhh

So musste leider die erste Entäuschung einstecken. Stimmt es wirklich, dass die Ps Vita kein TV OUT hat? Kann ja gar nicht sein. So eine gute Grafik und dann kann man sie nicht am großen Bildschirm bewundern wenn man mal zu Hause ist.

rumes schrieb:
Es scheint so, als ob Sony noch nicht alle coolen Features der PS3 bzw. PlayStation Vita freigegeben hat. Findige User haben es jetzt via PS3 Custom Firmware 3.55 und der Remote Play Funktion geschafft, diverse PlayStation 3 Spiele auf der Vita zu starten. Schaut euch einfach die Videos an - Battlefield 3, Red Dead Redemption, Alice: Madness Returns, Mortal Kombat und mehr - lassen sich alle auf der Vita spielen.
Anmerkung: Die Vita verarbeitet die Spiele nicht direkt, der Handheld muss via Kabel oder Wi-Fi mit einer laufenden PS3 versbunden sein.
http://slumz.boxden.com/f13/vita-remote-play-rdr-mk-arkham-asylum-1690758/

Mal eine doofe Frage, aber was bringt das genau? Spielt man da nicht lieber am Fernseher? :ugly:

Da lese ich schon Zeitung mit dem iPad. :ulgy:
Nein, also nur fürs Kacken brauch ich das Feature echt nicht. Da stelle ich lieber einen Fernseher ins Bad. :D

satzberger schrieb:
So musste leider die erste Entäuschung einstecken. Stimmt es wirklich, dass die Ps Vita kein TV OUT hat? Kann ja gar nicht sein. So eine gute Grafik und dann kann man sie nicht am großen Bildschirm bewundern wenn man mal zu Hause ist.

Ein TV-Out gibts nicht aber ein Multiport soweit ich weiß, wo Sony früher oder später sicher den ein ander anderen Adapter für raus bringt.

@ Bexter

Wie sind die Analogsticks, bitte ganz objektiv beantworten. Fühlen sie sich in etwa so an, wie bei einem Joypad, oder hat man das Gefühl, die sind zu klein?

@ PS3 Streaming

Hat die Vita nicht zu wenig Tasten, um damit ein PS3 Spiel steuern zu können? L/R 3 müsste fehlen, sowie ein Paar Schultertasten.

Sleipn1r schrieb:
@ Bexter

Wie sind die Analogsticks, bitte ganz objektiv beantworten. Fühlen sie sich in etwa so an, wie bei einem Joypad, oder hat man das Gefühl, die sind zu klein?

Also man merkt schon, dass sie ein bisschen kleiner sind und anders angeordnet sind, als bei einem Gamepad (weil die Knöpfe direkt drüber sind). Aber man kommt sehr schnell rein und gewöhnt sich dran. Hab jetzt Uncharted mal angespielt und das ist schon großes Kino! Ich würde jetzt nicht sagen, dass es mit Uncharted 3 grafisch mithalten kann, aber Uncharted 1 auf alle Fälle!!!

Also die Grafik ist definitiv super und es macht Laune, wie man es von der Reihe gewohnt ist :)

fotonz.jpg

Sieht toll aus. Hmm ich denke ich werde mir wohl den ersten Handelheld seit dem Gameboy vor X Jahren kaufen... Ich warte aber sicher noch 2 Monate und schnapp mir dann einen in Australien. Hoffentlich halte ich es bis dann aus.

Zurück
Oben