Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Echt schade, das die Tarife noch nicht raus sind. Och so generell aber: wenn man unterwegs ist und geschwind online gehen will, warum nicht?

Weil die meisten Leute inzwischen ein Handy haben mit dem man online gehen und sogar tethering betreiben kann.

Wenn man keins hat kann man sich für die 20€ im Monat die der Vitatarif locker kosten wird auch eins besorgen ;)

Ist eigentlich jede PSV Codefree? Ich gehe im Februar für mehrere Wochen nach Australien und möchte sie mir möglicherweise dann dort kaufen... Ich habe dann, wenn ich wieder zurück bin keine Probleme mit den hiesigen Spielen?

enix schrieb:
Yzerman schrieb:
Ist eigentlich jede PSV Codefree? Ich gehe im Februar für mehrere Wochen nach Australien und möchte sie mir möglicherweise dann dort kaufen... Ich habe dann, wenn ich wieder zurück bin keine Probleme mit den hiesigen Spielen?

Hast du nicht. Ist Codefree...

Cool. Dann werde ich mir (bei einem ansprechenden Angebot) wohl eine zulegen... :dhoch:

Darko schrieb:
Vodafone legt neben WipEout auch 8 GB Speicherkarte obendrauf und es gibt die Geschichte auch als Pre-Paid. Mehr später, muss leider los.
Komm endlich wieder:I

http://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/playstation-vita-vorbestellen.html?icmp=privatkunden%3A179139%3A197008%3A2#

Yzerman schrieb:
enix schrieb:
Yzerman schrieb:

Hast du nicht. Ist Codefree...

Cool. Dann werde ich mir (bei einem ansprechenden Angebot) wohl eine zulegen... :dhoch:

Wenn du Pech hast, musst du bei der Heimreise Zoll zahlen.

Ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass der Zoll jemanden bei dem Notebook das nicht mal geglaubt hat, obwohl der Computer eine dt. Tastatur hatte. Die wollten Kassenbons, Nachweise dafür sehen, völlig irre. War so eine Kabel 1 Reportage, da hab ich echt gestaunt.

Kann man eigentlich mit der Vita auf dem normalen PSN Store zugreifen und dann auch die Retrospiele da kaufen und laden um sie dann natürlich auch zu zocken? Da ich nie eine PS hatte würde sich das anbieten und wäre durchaus ein Kaufgrund :D

Anubis schrieb:
Ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass der Zoll jemanden bei dem Notebook das nicht mal geglaubt hat, obwohl der Computer eine dt. Tastatur hatte. Die wollten Kassenbons, Nachweise dafür sehen, völlig irre. War so eine Kabel 1 Reportage, da hab ich echt gestaunt.

Was? Ich schlepp doch nicht für jeden Scheiß, den ich auf die Reise mitnehme, nen Kassenzettel mit. Also da würd' ich echt den ganz großen Otto losmachen, wenn die mir mit so 'ner Scheiße ankommen. :skep:

drizzt schrieb:
Die Vita unterstützt (noch) keine PSOne Games :I

Naja, der Playstation Store für PS zertifizierte Geräte (zb Tablets) hat PS1 Spiele im Angebot. Angeblich soll dieser Store auch für die Vita kommen.

PlayStation Suite is an upcoming software framework that will be used to provide downloadable PlayStation content for devices that meet the forthcoming PlayStation Certified requirements. Currently, this includes devices that both run Android 2.3 and meet specific unannounced hardware requirements, and the Sony PlayStation Vita. The framework will be cross-platform and cross-device, which Sony refers to as "hardware-neutral". (It is based on the Mono platform.) It is currently set to be released before the end of calendar year 2011.

drizzt schrieb:

Sleipn1r schrieb:
drizzt schrieb:

Naja, der Playstation Store für PS zertifizierte Geräte (zb Tablets) hat PS1 Spiele im Angebot. Angeblich soll dieser Store auch für die Vita kommen.

PlayStation Suite is an upcoming software framework that will be used to provide downloadable PlayStation content for devices that meet the forthcoming PlayStation Certified requirements. Currently, this includes devices that both run Android 2.3 and meet specific unannounced hardware requirements, and the Sony PlayStation Vita. The framework will be cross-platform and cross-device, which Sony refers to as "hardware-neutral". (It is based on the Mono platform.) It is currently set to be released before the end of calendar year 2011.

Dannke schonmal für eure Antworten.
Ein Kumpel sagte mir, dass es ja Final Fantasy 8 im Store gibt und da bin ich ja schon irgendwie scharf drauf. Ein Teil den ich leider nie gezockt habe und richtig Lust drauf habe :D

Zurück
Oben