Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf dieser Seite habe ich mir das Interview angeschaut: http://www.playstationvita.de/

Könnt ihr euch ja mal anschauen und euch selbst ein Bild machen
Es werden viele Fragen gestellt unter anderem eben auch wie genau es mit Remote Play abläuft :deal:

satzberger schrieb:
Nach wie vor stört mich etwas ganz gewaltig:

Ich verstehe einfach nicht wieso die Vita keinen Hdmi Ausgang bekommt. Gerade mit dieser Grafik auf einen Tv spielen wäre der Hammer. Dann müsste ich nicht dauernd meine XBox udgl mitnehmen wenn ich mal wieder eine Woche wo anders bin.

Mit einem Adapter wird man das wohl kaum nachbessern können....

Du sagst es bereits. Am TV ist es viel geiler, der Grund ganz einfach. Die wollen kein Eigentor schießen, sonst würd keiner mehr die PS3 kaufen. Aus dem gleichen Grund warum sie da kein Telefonmodus einbauen, so würd ebenso keiner das Playstation Phone holen.

Karizma schrieb:
satzberger schrieb:

Ich verstehe einfach nicht wieso die Vita keinen Hdmi Ausgang bekommt. Gerade mit dieser Grafik auf einen Tv spielen wäre der Hammer. Dann müsste ich nicht dauernd meine XBox udgl mitnehmen wenn ich mal wieder eine Woche wo anders bin.

Du sagst es bereits. Am TV ist es viel geiler, der Grund ganz einfach. Die wollen kein Eigentor schießen, sonst würd keiner mehr die PS3 kaufen. Aus dem gleichen Grund warum sie da kein Telefonmodus einbauen, so würd ebenso keiner das Playstation Phone holen.

Also die ps vita is zwar der stärkste Handheld auf dem markt (grafisch)
aber ne ps3 kann sie nich ersetzten
Wenn man die vita an nen grossen tv anschliessen könnte würde man das ganz klar sehen.

Bullit3006 schrieb:
Auf dieser Seite habe ich mir das Interview angeschaut: http://www.playstationvita.de/

Könnt ihr euch ja mal anschauen und euch selbst ein Bild machen
Es werden viele Fragen gestellt unter anderem eben auch wie genau es mit Remote Play abläuft :deal:

hätte ich mir das Video lieber nicht angeschaut, war ja wieder klar das Sony remote play beschränkt :(

der Witz ist das Sony meint das es den Entwicklern überlassen wird ob sie das Technisch nutzen, dabei funktioniert das ganze schon über CFW.
man wird dazu gezwungen sich ne CFW auf die Vita zu machen um den vollen Funktionsumfang zu nutzen.

Bullit3006 schrieb:
Karizma schrieb:
satzberger schrieb:

Also die ps vita is zwar der stärkste Handheld auf dem markt (grafisch)
aber ne ps3 kann sie nich ersetzten
Wenn man die vita an nen grossen tv anschliessen könnte würde man das ganz klar sehen.

Das sicher aber so schlimm wird die Grafik sicher nicht sein auf einem Tv.

Und ich wette das wird irgendwann dann in der Vita 2.0 drinnen sein, genauso wie ein interner Speicher.

Genau um das geht es..

Ich bin nicht immer zu Hause, manchmal bin ich bei der Freundinn und da werde ich wohl kaum dauernd meine Xbox mitbringen, oder bei Freunden...

Wenn ich dort aber die Vita auf einen TV anschließen könnte wäre das perfekt.

Kann schon verstehen das einige gerne ihre Vita an den TV anschliessen möchten für mich ist es jedoch unötig ein Handheld braucht so was nich.

Noch mal kurz zum thema:Preisliste der Spiele

Stimmt schon das in Japan die Spiele im psn store nich viel günstiger sind als im Handel.
Nur hat das nix mit dem europäischen und Amerikanischen markt zu tun.
Denn Sony hat definitiv angekündigt das die Spiele im europäschen bzw. Amerikanischen store 10-25% günstiger sein werden.

** PUSH **
------------

rage schrieb:
1. ) Ich habe mir für die alte PSP recht viele PsOne Classics aus dem PSN gekauft, kann ich die alle problemlos auf der Vita spielen?
Einige der Classics sind mit deutschem Account vom DE-Store gekauft, andere mit meinem US-Account vom US-Store.. die Vita ist ja aber irgendwie nur mit 1 Account nutzbar?!
Kann ich da auch wieder je nach Bedarf mal den einen, mal den anderen Account auf meiner Vita "aktivieren" wie auf der alten PSP?

2.) Kann ich meine PSP Umd´s irgendwie auf der Vita nutzen? oder muss ich nun zwangsläufig die alte PSP behalten..

enix schrieb:
So siehts aus... zumindest konnte mir noch niemand eine Quelle nennen. Das Thema hatten wir ja schon öfters.

Naja immerhin steht das in der neuen Consol Plus
Ich geh ma davon aus das es so kommen wird
Wäre ja auch sinnvoll wenn Sony es so handhabt damit locken sie die Leute dazu eine teurere (grössere) Speicherkarte zu kaufen.

:lol: Und die Console Plus ist was? Sorry das hat nichts zu bedeuten.

Und außerdem kann Sony nicht bestimmen, für wie viel ein Spiel verkauft wird bzw. höchstens für die eigenen Games. So wird es ganz sicher nicht kommen im allgemeinen. Wieso? Weil die Speicherkarte und die Verpackung vielleicht 2,50 Euro kosten in der Produktion. Wieso sollte man also viel mehr Rabatt geben aufs Spiel selbst als 5 Euro rum? Angebote wirds sicher hier und da geben und Sony wird sicher auch mal 3rdP Games für die Gamer "subventionieren" aber das wars.

Darko schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Denn Sony hat definitiv angekündigt das die Spiele im europäschen bzw. Amerikanischen store 10-25% günstiger sein werden.

Afaik waren das nur Gerüchte, ohne das es jemals eine offizielle Ankündigung gab :skep:

Und sollte man sich zuviele Titel runterladen, dann kommt es einen mindestens 50% teurer, sobald man neue Speicherkarten braucht :D.

rage schrieb:
** PUSH **
------------

rage schrieb:
1. ) Ich habe mir für die alte PSP recht viele PsOne Classics aus dem PSN gekauft, kann ich die alle problemlos auf der Vita spielen?
Einige der Classics sind mit deutschem Account vom DE-Store gekauft, andere mit meinem US-Account vom US-Store.. die Vita ist ja aber irgendwie nur mit 1 Account nutzbar?!
Kann ich da auch wieder je nach Bedarf mal den einen, mal den anderen Account auf meiner Vita "aktivieren" wie auf der alten PSP?

2.) Kann ich meine PSP Umd´s irgendwie auf der Vita nutzen? oder muss ich nun zwangsläufig die alte PSP behalten..

Punkt 1 würde mich auch interessieren, zu Punkt 2: http://jpgames.de/2011/11/umd-passport-programm-fur-playstation-vita-angekundigt/

@enix

Uncharted kostet 50€ im Handel wenn es dann im Store 10% günstiger angeboten wird sind das ja die 5€ weniger die du meinst ;)

Ob das letzlich für alle Games oder nur die von Sony gilt weiss ich natürlich nich
Abwarten und Tee trinken.:kaffee:

Zurück
Oben