Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hätten sie wenigsten die propietäre Form weglassen können. Aber ich will nicht Erbsen zählen, falls die Karten beim Speed top sind, zahle ich diese Beträge gerne. OBWOHL, wurde nicht anfangs gesagt, man kann Spielstände direkt aufs Spielmodul speichern, sogar für DLC soll Platz sein? Ist ja jetzt auch egal..

Welche Titel erscheinen eigentlich wirklch nur auf der Ps Vita? Ich werde sie mir wohl holen, aber bei Muli Titeln wrd ich weiter die Xbox 360 bevorzugen. Die Vita wäre halt für Zugfahren udgl.

is wipeout 2048 eigentlich ein neues spiel oder ist das Wipeout HD +fury (ps3 version) nur als vita version :?

Frage mich deshalb weil man ja online mit ps3 spielern spielen kann die wipeout hd besitzen.

Was nebenbei gesagt ein nettes feature is aber wipeout hd is ja schon seit 2008 draussen spielen das überhaupt noch leute online :ugly:

Bullit3006 schrieb:
Frank schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Ich konnte nich wiederstehen und habe auch jetzt bei Amazon vorbestellt

Und zwar Ps Vita (Wifi)+8Gb Memory Card+Vorbestellerbox+Fifa
alles für 280€ :headbang:

Jetzt ma ne dumme frage :Die vorbestellerbox wird ja schon morgen versendet
und mir werden dann dafür 30 € in rechnung gestellt.

Diese 30 € werden doch dann von den 280€ abgezogen so das ich am 22.2 nur noch die restlichen 250 € blechen muss oder?

Wie kommst du auf 280€?

Mit der Wifi Vita, Rayman, Memory Card und Vorbestellerbox komm ich auf 323,95.

Das kommt durch das Amazon Angebot zustande weil man doch als vorbesteller die 8gb karte und die vorbestellbox gratis bekommt und 15 € rabbat auf ein spiel aus der liste

Ich zahl aber für Handheld, Pre-Orderbox, 8GB Karte und Rayman nach wie vor 323,95€. Wo ist jetzt der Fehler?

Edit: Ah, ok. Hab ja die 3G Version. Komischerweise ist die reine WiFi Version im Angebot nicht (mehr?) anwählbar.

@Frank
keine ahnung

Aber ich bin ja nich der einzigste hier im forum der dieses angebot wahrgenommen hat,es haben ja schon viele gepostet das sie das angebot auch genutzt haben.

Wird dir dann vielleicht noch nachträglich reduziert oder du schreibst mal amzaon kundendienst an oder du stornierst und bestellst dann nochmal und nimmst das angebot dann wahr ....

edit: Also ich kann immer noch die wifi variante im angebot auswählen http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000613473_grlink_2?ie=UTF8&plgroup=2&docId=1000613473

Hm, der link vorher war ein anderer, bei dem kommt nur die 3G Variante. Jetzt bin ich verwirrt ;).

Die Vorbestellerbox ist bereits verschickt, jetzt wieder stornieren und neu bestellen? Argh...

Sleipn1r schrieb:
OBWOHL, wurde nicht anfangs gesagt, man kann Spielstände direkt aufs Spielmodul speichern, sogar für DLC soll Platz sein? Ist ja jetzt auch egal..

Das gilt immer noch, offenbar kann der Hersteller bis zu 10% der Speicherkapazität für Spielstände, DLC und Patches reservieren. Bei manchen Spielen (z. B. bei Uncharted) wird das vermutlich deshalb nicht gemacht, weil der (Flash-) Speicher schon durch das Spiel selbst komplett belegt ist. Und dass man für reine Download-Spiele, Demos und Filme aus dem Store eine separate Speicherkarte braucht, versteht sich ja von selbst.

Frank schrieb:
Hm, der link vorher war ein anderer, bei dem kommt nur die 3G Variante. Jetzt bin ich verwirrt ;)

Das ist derselbe Link, man beachte den "Umschaltbutton" zwischen "3G/Wi-Fi" und "Wi-Fi" direkt über dem Auswahlfeld.

Frank schrieb:
Hm, der link vorher war ein anderer, bei dem kommt nur die 3G Variante. Jetzt bin ich verwirrt ;).

Die Vorbestellerbox ist bereits verschickt, jetzt wieder stornieren und neu bestellen? Argh...

Über den artikeln steht doch einmal auf der linken seite 3g/wifi und rechts steht wifi, da muss man einfach nur draufklicken so hat man dann entweder das eine oder das andere

Frank schrieb:
Kannst da einfach zwischen den Systemen / Versionen umschalten:
ijveoi93.jpg

Ehrlich gesagt bin ich bisher ein echter PSVita Noob und die Frage kam einfach auf weil die 3G Vita mit Vodafone Karte kommt und keine Infos zu ergoogeln waren.

Dabei stehts auf amazon: Kein SIM-Lock: Sie können auch SIM-Karten anderer Mobilfunk-Anbieter für die PlayStation Vita 3G/WiFi verwenden. :fp:. Die letzten Tage bin ich echt blind.

Darko schrieb:
So, auch Gamestop hat Pre-Order Angebot nachgebessert, dort gibts das Spiel "Little Deviants" nun gratis obendrauf.

Sehr schön....jetzt müssen nur noch Saturn und co. mitziehen und sich was nettes ausdenken.

Als beispiel: Ps Vita Wifi + 8gb + Spiel nach wahl für 299€ :dhoch:

Sollte machbar sein ;)

Zurück
Oben