Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich kann man und sollte man sein "PS3 Konto" auf der Vita verwenden. Wie sinnlos wäre denn alles andere (es sei denn man will seine alten Käufe, Freunde und co. nicht verwende). Allein die Frage... Das ist schließlich ein Playstation Network Konto (und übergreifend) und kein PS3 Konto. :staun:

Gut, "Freunde" hab ich nicht auf der PS3 und meine ganzen Käufe wären auf der Vita ohnehin sinnlos, weil nicht funktional. Kann ich mir also auch 'n neues Konto zulegen. :gerri:

Um das Teil hier werde ich wohl kaum rumkommen :I

http://www.amazon.com/32GB-PlayStation-Vita-Memory-Card/dp/B006JKASCK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327653013&sr=8-1

Ich gehe mal davon aus, dass Sandisk die Herstellung der Speicherkarten spätestens ein paar Monate nach Markteinführung von Sony lizenziert, dann dürften die Preise wie schon bei den Memory Sticks ziemlich schnell fallen.

Das ist für mich Ausschlaggebend ob ich die Vita kaufe oder nicht: Wenn Sony das Monopol an den Speicherkarten hat dann können sie die Vita behalten.

Ich hoffe auf pfiffige Tüftler die eine Anleitung liefern das man eine MicroSD-Karte verwenden kann. :D

enix schrieb:
Natürlich kann man und sollte man sein "PS3 Konto" auf der Vita verwenden. Wie sinnlos wäre denn alles andere (es sei denn man will seine alten Käufe, Freunde und co. nicht verwende). Allein die Frage... Das ist schließlich ein Playstation Network Konto (und übergreifend) und kein PS3 Konto. :staun:

Dh die Trophäen werden synchronisiert, nicht schlecht. Werde mir aber trotzdem einen Zweitaccount zulegen, weil meine bessere Hälfte manchmal mit meinem Account auf der Playse spielt.

Glod schrieb:
Wie? Laden günstiger als Download? :staun:

Sah in Japan bei einigen / ausgewählten Spielen (was ich halt so im PS3-Japan-Store gefunden habe) und Amazon.jp-Preisen (Kann man im Web nachschauen) vor einigen Tagen so aus:
nsadnjpc.jpg

Wenn man nur beim Händler kauft, der den UVP auf der Packung hat, dann ist der Download wohl immer günstiger. Aber gibt ja ständig Änderungen am Ladenpreis oder Aktionen bei Amazon / Saturn & MM. Vom UK-Preisverfall noch gar nicht gesprochen.

Ich bin tatsächlich knapp davor mir die Ps Vita zu bestellen. Nur das mit den Speicherkarten ist noch ein Knackpunkt. Ob 8 GB wirklich reichen, wenn die Ps Vita auch viele Apps zu bieten hat

Wie läuft das mit der Vodafone Karte, ist ja ohne Vertrag? Wird das im Minutentakt berechnet was total Banane wäre oder wir genau ist das? Und kann ich z.B. meine eigene Sim Karte nicht benutzen wenn diese nicht von Vodafone wäre? Frage deshalb wegen dem Exklusivvertrag mit Vodafone .

Hier ne Liste mit den bisher angekündigten Vita-Spielen:

http://www.ign.com/wikis/ps-vita/PS_Vita_Games_List

:sabber:

Zurück
Oben