Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ich bin grad am verzweifeln. Geld wäre da, wegen Birthday usw. aber sollte ich wirklich so viel Geld verprassen für ein Gerät das ich eventuell nicht mehr lange nutze. Wie gut funktioniert das surfen damit? Ich guck ja auch gerne Filme. Dazu noch die Schule die eh immer stressiger wird. Oh man.

Lord EKKA schrieb:
Boah ich bin grad am verzweifeln. Geld wäre da, wegen Birthday usw. aber sollte ich wirklich so viel Geld verprassen für ein Gerät das ich eventuell nicht mehr lange nutze. Wie gut funktioniert das surfen damit? Ich guck ja auch gerne Filme. Dazu noch die Schule die eh immer stressiger wird. Oh man.

Der browser soll ziemlich lahm sein......
Willst du dir die Vita importieren oder zu release kaufen ?

dann werde ich mal schnell bei Amazon bestellen und die Vorbesteller Box bei GS umtauschen.
bin mir nur noch nicht ganz sicher welches Game ich bei amazon bestellen soll.
taugt rayman was?
Uncharted ist eh schonmal sicher :D

ja deswegen überleg ich ja ob sich eine vita im moment lohnt. ich surfe sehr viel und lumines zocken wäre mal wieder ein traum. dazu dann später pes und co. Aber nur zum zocken wäre mir das Ding zu schade. Eigene Programme drauf laufen zu lassen per Java wäre auch nice.

Lord EKKA schrieb:
ja deswegen überleg ich ja ob sich eine vita im moment lohnt. ich surfe sehr viel und lumines zocken wäre mal wieder ein traum. dazu dann später pes und co. Aber nur zum zocken wäre mir das Ding zu schade. Eigene Programme drauf laufen zu lassen per Java wäre auch nice.

ich glaube für dich wäre ein tablet am besten geeignet

Ekka kauf dir lieber das Xoom. Da laufen auch Fußballstreams ruckelfrei. Genau was für dich. :Grins:
Ich kann darauf sogar mitm Controller zocken, ja ich weiß...wow wie revolutionär. :grins:Z.B. GTA3 nur geht Pro nicht mit dem Controller nicht und hat Wii Grafik, wenn überhaupt :/

Ich konnte nich wiederstehen und habe auch jetzt bei Amazon vorbestellt

Und zwar Ps Vita (Wifi)+8Gb Memory Card+Vorbestellerbox+Fifa
alles für 280€ :headbang:

Jetzt ma ne dumme frage :Die vorbestellerbox wird ja schon morgen versendet
und mir werden dann dafür 30 € in rechnung gestellt.

Diese 30 € werden doch dann von den 280€ abgezogen so das ich am 22.2 nur noch die restlichen 250 € blechen muss oder?

Fergy schrieb:
enix schrieb:
War doch okay zum Forumsurfen und Nachrichten lesen und co.
Vielleicht als "Notlösung", wenn man mal kurz was nachschauen will. Aber für alles andere ist allein der größrere Screen (Tablet) ne deutlich bessere Wahl.
5 vs. 7 bzw. 10 Zoll machen doch einiges aus.

Na ja, da sollte man aber auch folgendes erwähnen:

Apple iPhone 4s - 3,5 inch Display
Samsung Galaxy S2 - 4,3 inch Display
Playstation Vita - 5 inch Display

Also wer auf den Smartphone surfen kann, wird wohl auf der PS Vita auch gut klar kommen. Der Webbrowser der PS Vita soll aber nicht dolle sein, kommende Software-Upgrades sind ja jetzt noch nicht abschätzbar. Bei PSP und PS3 konnte mich der Browser aber auch nie überzeugen.

Wem ne "Briefmarkengröße" für die Webdarstellung reicht, der kann solche Geräte ja nutzen :grins: Es ist ja schön, wenn die PS Vita das größte Display in dem Bereich der Jackentaschengeräte hat, aber trotzdem bleibe ich insgesamt doch eher dabei, dass ein Tablet fürs Web deutlich mehr Sinn mache, als Vita oder Smartphone.

Zurück
Oben