Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Boah ich bin grad am verzweifeln. Geld wäre da, wegen Birthday usw. aber sollte ich wirklich so viel Geld verprassen für ein Gerät das ich eventuell nicht mehr lange nutze. Wie gut funktioniert das surfen damit? Ich guck ja auch gerne Filme. Dazu noch die Schule die eh immer stressiger wird. Oh man.
Lord EKKA schrieb:ja deswegen überleg ich ja ob sich eine vita im moment lohnt. ich surfe sehr viel und lumines zocken wäre mal wieder ein traum. dazu dann später pes und co. Aber nur zum zocken wäre mir das Ding zu schade. Eigene Programme drauf laufen zu lassen per Java wäre auch nice.
Vielleicht als "Notlösung", wenn man mal kurz was nachschauen will. Aber für alles andere ist allein der größrere Screen (Tablet) ne deutlich bessere Wahl.enix schrieb:War doch okay zum Forumsurfen und Nachrichten lesen und co.

Fergy schrieb:Vielleicht als "Notlösung", wenn man mal kurz was nachschauen will. Aber für alles andere ist allein der größrere Screen (Tablet) ne deutlich bessere Wahl.enix schrieb:War doch okay zum Forumsurfen und Nachrichten lesen und co.
5 vs. 7 bzw. 10 Zoll machen doch einiges aus.
Es ist ja schön, wenn die PS Vita das größte Display in dem Bereich der Jackentaschengeräte hat, aber trotzdem bleibe ich insgesamt doch eher dabei, dass ein Tablet fürs Web deutlich mehr Sinn mache, als Vita oder Smartphone.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen