Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir es noch mal genau überlegt und mich dazu entschieden bis zum offiziellen release zu warten und keine Import-Variante zu kaufen.

Wobei mir der erhöte preis eigentlich egal war hauptsächlich geht es mir darum das ich das Teil mit Handbuch usw. auf Deutsch haben will und die spiele auch

Zwar kann man die import Psvita auf deutsch stellen und die spiele laufen zumindest auf englisch aber ich will mir das nich antun weil mein englisch nich unbedingt das beste ist :grins:
Auch wegen der Garantie is es mir lieber ein deutsches modell zu haben.....
Und onlinespielen wird ja ohnehin erst ab 22.2 möglich sein
Der deutsche store öffnet auch erst zu release,zwar könnte ich den japanischen store nutzen aber das bringt mir nich viel.

So habe ich jetzt noch nen Monat um in aller Ruhe Geld beiseite zu legen (400€)

Werde mir dann zu release Vita Wifi modell + 16GB+Uncharted+Wipeout kaufen :headbang:

MAN MAN immer dieser Import wahnsinn :grins:

Handbuch haste doch online auch und wieso sollten die Spiele nicht auch auf Deutsch laufen? Irgendwie ziehen beide Gründe grad nicht gegen einen Import. Sofern ich nicht ganz fehlinformiert bin jedenfalls.

enix schrieb:
Handbuch haste doch online auch und wieso sollten die Spiele nicht auch auf Deutsch laufen? Irgendwie ziehen beide Gründe grad nicht gegen einen Import. Sofern ich nicht ganz fehlinformiert bin jedenfalls.

Uncharted z.b läuft nur auf englisch oder japanisch.

Handbuch hab ich lieber als Buch und nich als datei

Dixxhead schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Jetzt hab ich 3 scheiß PreOrder Pakete. :fp:

Ich kauf dir eines zum nice-price ab; brauch eh neue ohrhörer :ugly:

Ich schick die Dinger zurück an Amazon. Bevor die mir noch 30 Euro für den Crap in Rechnung stellen. :vogel:

Das neue Angebot ist aber geil. Jetzt nen 8GB Stick umsonst und Dungeon Hunter für 25€ dabei. Im Endeffekt bin ich billiger raus als vorher.

370 Tacken auf einen Schlag. :ugly:

Wie läuft das denn dann mit dem bezahlen ab ?
Das preorder pack wird ja sofort verschickt da es aber gratis is wird einem dann schon jetzt alles in rechnung gestellt oder erst am 22.2 wenn alles verschickt wurde ?

Theoretisch könnte man sich ja so dann das ganze vorbestellen kriegt dann die pre order box gratis und dann storniert man einfach wieder,so hätte man die preorder box inkl. Kopfhörer umsonst :grins:

Ich zahle immer per bankeinzug ich würde es mir vorbestellen will aber nich das die mir jetzt schon die ganzen Sachen in rechnung stellen.weiss einer wie das bei amazon abläuft ?

Also ich hab mir Lumines geholt... wollte ich eh wenns günstiger ist und für 25 Euro ists okay. 275 für für WiFi PS VITA, Lumines und 8GB Speicherkarte :dhoch:

Dafür nehme ich auch die Stornierungen (andere VITA und 16GB Karte) und die Rücksendung meiner ersten Vorbestellerbox in Kauf. :grins:

Ich auch...

:bier: :woohoo:

Bullit3006 schrieb:
Wie läuft das denn dann mit dem bezahlen ab ?
Das preorder pack wird ja sofort verschickt da es aber gratis is wird einem dann schon jetzt alles in rechnung gestellt oder erst am 22.2 wenn alles verschickt wurde ?

Theoretisch könnte man sich ja so dann das ganze vorbestellen kriegt dann die pre order box gratis und dann storniert man einfach wieder,so hätte man die preorder box inkl. Kopfhörer umsonst :grins:

Ich zahle immer per bankeinzug ich würde es mir vorbestellen will aber nich das die mir jetzt schon die ganzen Sachen in rechnung stellen.weiss einer wie das bei amazon abläuft ?

Die Pre-Order-Box wird direkt nach Versand berechnet. Die lassen sich nciht verarschen. Das wird dann von der Vita abgezogen. Aber wie gesagt einfach zurück schicken und neues Angebot wahr nehmen.

Zurück
Oben