Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

enix schrieb:Handbuch haste doch online auch und wieso sollten die Spiele nicht auch auf Deutsch laufen? Irgendwie ziehen beide Gründe grad nicht gegen einen Import. Sofern ich nicht ganz fehlinformiert bin jedenfalls.
enix schrieb:Spiele kannste ja hier holen... aber hab jetzt erst verstanden, dass du auch die Spiele importieren wolltest.

Blackacidevil138 schrieb:Jetzt hab ich 3 scheiß PreOrder Pakete.![]()

Nimm mal die fremde Ref-ID raus bzw. pack die von KT rein. (Habe den Link entsprechend geändert.)Spawn schrieb:
Dixxhead schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Jetzt hab ich 3 scheiß PreOrder Pakete.![]()
Ich kauf dir eines zum nice-price ab; brauch eh neue ohrhörer![]()

Bullit3006 schrieb:Wie läuft das denn dann mit dem bezahlen ab ?
Das preorder pack wird ja sofort verschickt da es aber gratis is wird einem dann schon jetzt alles in rechnung gestellt oder erst am 22.2 wenn alles verschickt wurde ?
Theoretisch könnte man sich ja so dann das ganze vorbestellen kriegt dann die pre order box gratis und dann storniert man einfach wieder,so hätte man die preorder box inkl. Kopfhörer umsonst
Ich zahle immer per bankeinzug ich würde es mir vorbestellen will aber nich das die mir jetzt schon die ganzen Sachen in rechnung stellen.weiss einer wie das bei amazon abläuft ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen