Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sind die ganzen games eigentlich nur ein Abklatsch von der Ps3 oder gibt es auch eigene? Weil wenn es nur 1:1 Umsetzungen sind, dann kauf ichs mir lieber für die Ps3.

Der Preis von den Spielen ist auch extrem 50 euro? 30 wären angemessen.

Uncharted ist eine exklusive Entwicklung für die Vita.

In wie fern die 30 € eher angemessen sind ist jetzt natürlich wieder..
Uncharted sieht so gut aus wie der erste Teil und bietet sicherlich einen ordentlichen Umfang.

Wenn die Kosten ähnlich hoch sind sind 40-50 € noch im Rahmen.
Rayman Origins kostet z.B. nur 40 €.

Aber warum :? Was is den bitteschön dabei diese funktion von anfang an freizugeben ? Man sieht ja das es jetzt schon geht.
Das is echt ma wieder so dumm von Sony.
Kann ich nich nachvollziehen

Wie immer halt. Bei den Comics haben sie die PSN Nutzer dauerhaft geil gemacht und jede Woche hat man gehofft Comics zu kriegen bis nach einem Jahr die Meldung kam garkeine Comics im deutschen Store zu veröffentlichen. Und es geht hier nicht um Comics sondern ums Prinzip -Thats Sony.

Hmm wieder ein Minuspunkt von dem ich erst jetzt gelesen habe: hat die Ps Vita echt keinen internen Speicher? Und ist man wirklich auf 8 bis 16 GB Speicher von sony angewiesen? 16 GB ist nicht grad viel wenn man sich zb ein Uncharted mit 3 GB runterladen kann...

satzberger schrieb:
Hmm wieder ein Minuspunkt von dem ich erst jetzt gelesen habe: hat die Ps Vita echt keinen internen Speicher? Und ist man wirklich auf 8 bis 16 GB Speicher von sony angewiesen? 16 GB ist nicht grad viel wenn man sich zb ein Uncharted mit 3 GB runterladen kann...

Jep, ist mies und spricht auch wieder gegen den Onlinekauf eines Spiels. Da die Version im Handel zu 99% sowieso billiger ist, macht es einfach keinen Sinn sich ein Spiel auf die teuren Speicherkarten zu laden...

Die Sache mit den proprietären Speicherkarten ist ein typisches Sony Geschäftsmodell, hatten sie bei der PSP auch schon. Man kann nur hoffen, dass die Preise schnell fallen.

Bis es so weit ist, Preise vergleichen.

Bei der PSP hatten sie versucht, die Memory Sticks, ihr Konkurrenzprodukt zu SD Cards, weiter zu verbreitern. So einige Sony Kamera konnte man ja schon davor nur mit nem Memory Stick ausstatten.

Bei der Vita ist die Speicherkarte aber soweit ich weiß Vita speziell oder wurden da auch schon andere Geräte angekündigt?

Als ich meine Japan PSP bekommen habe, gabs die Duo Sticks hier noch nicht zu kaufen. Ich kann mir noch erinnern, dass ich mehrere Monate auf meine Stick Bestellung (1 GB) warten musste.

Zurück
Oben