PS4 PsPlus automatische Verlängerung stornieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Farang, 4. August 2018.

1. Farang

Farang Nutellalöffler

Ich habe die Nacht wohl eine Mail bekommen das mein PSPlus automatisch verlängert wurde und mir 59.99 Euro abgezogen werden. Ich bin mir eigentlich sicher das ich die Automatische Verlängerung deaktiviert hatte....

Kann mir jemand sagen ob und wie ich den Auftrag stornieren kann?
    Jemand Erfahrung damit gesammelt?

2. nack_de

nack_de

Würde ich beim support versuchen zu stornieren. aber ob da erfolg hast, kannst uns dann ja wissen lassen.

3. Farang

Farang Nutellalöffler

Ich bin mir ziemlich sicher das die auto verlängerung deaktiviert war. Ich fühle mich irgendwie übern Tisch gezogen

4. eape

eape slicing up eyeballs

Kriegst du nicht storniert. Jedes Mal, wenn man Plus verlängert, wird die automatische Verlängerung wieder aktiviert, glaube ich. So war das zumindest damals.

Masterman und Wolkenspaziererin gefällt das.
  5. Wolkenspaziererin

Wolkenspaziererin

@eape hat recht. Sobald du wieder verlängerst, musst du es gleich wieder deaktivieren, dass es automatisch passiert. Musste es vor kurzem auch wieder ausschalten.

Die wissen schon wie man Geld macht.

kingpin68 gefällt das.
  6. Shakyor

Shakyor

Ist sowas denn 100% legal?
    Einfach die Option wieder auf An stellen, ohne Nachricht o.ä?
    (gehe mal davon aus das man keine bekommt)

7. Wolkenspaziererin

Wolkenspaziererin

Ich kann mich auch nicht entsinnen eine Mail bekommen zu haben. Vielleicht steht das irgendwo ganz klein gedruckt. Ich selbst hätte das auch niemals bemerkt, wenn mich mein Freund nicht darauf aufmerksam gemacht hätte.

Ob's so 100 % legal ist, weiß ich nicht. Vielleicht macht ja der Support was, wenn man sich darüber beschwert. Die Frage ist eben, wann man es bemerkt.

8. Farang

Farang Nutellalöffler

Wie in meinem Fall anscheinend zu spät. Ich wollte nämlich gar nicht mehr verlängern und jetzt sind mal eben fast 60 Euro für den Service weg.

9. Wolkenspaziererin

Wolkenspaziererin

Schreib denen auf jeden Fall! Vielleicht gibt es ja eine Erstattung, vielleicht machen sie auch nur etwas anteilig (Amazon macht das z. B.). Fragen kostet ja immerhin (noch) nichts :ugly:

10. Darko

Darko

Macht Sky bei Ticket auch so. Sobald man nachträglich verlängert, hat man wieder "an".

Also alle die am Prime Tag 15 Monate für 39.99€ ergattert haben, sollten die Auto-Verlängerung checken....

Masterman und Wolkenspaziererin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.