Multi PS5/Xbox Next - News, Gerüchte & Diskussionen zur Gen9

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Türenmacher, 4. April 2018.

  1. Funkenflug

    Funkenflug

    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1.662
    Ich bin mir sicher dass Google hier nicht nur ein Stück vom Kuchen haben möchte, die investieren bestimmt viel Geld in Entwicklerstudios, um uns tolle Spiele zu bieten und das Medium als Ganzes voranzubringen.

    [​IMG]
     
  2. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.045
    Zustimmungen:
    20.156
    Kann sein dass ubi plötzlich ein eklusives spiel präsentieren wird, wundern würde ich mich jetzt echt nicht.
     
    Funkenflug gefällt das.
  3. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.823
    Zustimmungen:
    6.762
    Die streaming sache müsste ja dann auch über eine app möglich sein.
     
  4. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.494
    Zustimmungen:
    33.880
     
    Copado gefällt das.
  5. Funkenflug

    Funkenflug

    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1.662
    Wäre schön wenn sie auch Geld in Spiele-Entwicklung stecken, statt nur eine weitere Vertriebsplattform zu etablieren.
     
  6. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.171
    Zustimmungen:
    4.263
  7. Cycron

    Cycron Ich wär gern wieder Grün

    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.645
    Puh, gut so. Ich halte einfach nicht viel davon Exklusive Inhalte künstlich durch einkaufe Dritter zu generieren.
    Man sollte doch bestmöglich von selbst einen Mehrwert im Videospiel Business generieren und diesen nicht anderswo "weg nehmen".
    Bei Microsoft kann ich den Move "sich außerhalb umzusehen" eher nachvollziehen (auch wenn es mir nicht wirklich gefällt), da es sie hier stark im Zugzwang sind und neue Studios intern aufzustellen einfach viel zu lange gedauert hätte. Bei Sony wäre ich aber doch sehr stark Enttäuscht für so einen Dick-Move gewesen, gerade weil sie im Grunde ja doch sehr gut aufgestellt sind. Hätte dafür kein Verständnis gehabt.
     
    Downhillpitter gefällt das.
  8. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.171
    Zustimmungen:
    4.263
  9. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.171
    Zustimmungen:
    4.263
  10. Raziel

    Raziel

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    142
    Vielleicht ein PSVR Spiel zum Start?
    Blood and Truth ist aktuell in der Mache und zumindest the Getaway war damals Triple A.
     
  11. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    1.648
    Trotzdem wärs gut gewesen wenn man überlegt wie sich das auf die Konsole ausgewirkt hätte. Hätte mir definitiv die ps5 gekauft wegen gta6 :D.

    Aber ja stimmt schon sowas ist dann eigtl nichts. Sony würde dann eh gta für alle Konsolen rausbringen, Crossplay erlauben wenn man dafür psplus hat auf der Xbox :p
     
  12. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.045
    Zustimmungen:
    20.156
    Gta war ja früher schon ps exklusive, gott hab ich neidisch auf die playstation geschaut gehabt. :ugly:
     
    RaRa gefällt das.
  13. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.494
    Zustimmungen:
    33.880
    es wird ziemlich sicher kein "triple-a" titel im vergleich zu anderen großen sony titeln, da es sich dabei um ein neues team innerhalb von london studio geht, welches nun aufgebaut wird. rechnet eher mit etwas wie astro bot.

     
  14. Cycron

    Cycron Ich wär gern wieder Grün

    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.645
    Wird mal Zeit...


    ... für Handfeste News.
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.