Multi PS5/Xbox Next - News, Gerüchte & Diskussionen zur Gen9

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Türenmacher, 4. April 2018.

  1. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.717
    Zustimmungen:
    34.580
    Optik also wichtiger als Geräuschentwicklung? :D
     
  2. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.050
    Man sollte doch meinen, dass man irgendwie beides in den Griff bekommen könnte.
     
    Master-Dan, Yzerman und Cycron gefällt das.
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.477
    Bisher ist es ja nur das Devkit.
     
  4. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.717
    Zustimmungen:
    34.580
    Sony hat da so seine Probleme :D
     
  5. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.477
    Für mich war die PS3 die schönste PlayStation. Zwar unheimlich empfindlich für Microkratzerchen, aber das Design war cool.
     
    0shikuru und Copado gefällt das.
  6. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.050
    War auch einfach nur allgemein gesprochen.

    @M4rius93
    Was ja nichts daran ändert, dass es grundsätzlich möglich sein sollte.
     
    M4rius93 und Cycron gefällt das.
  7. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    6.091
  8. Barry the Scary

    Barry the Scary Kojima! Superstar!

    Beiträge:
    19.650
    Zustimmungen:
    11.949
    Ich fand die erste X-Box einfach genial vom Design :D bis heute einer meiner Lieblingskonsolen.
     
    Master-Dan, Yzerman, Hobiologe und 7 anderen gefällt das.
  9. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.778
    Zustimmungen:
    7.965
    Am Ende bekommen wir zwei identische Konsolen, bloß das auf einer Xbox und auf der anderen PlayStation steht :lol:
     
    Cycron und superschaf gefällt das.
  10. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.483
    Zustimmungen:
    22.557
    Und die eine hat spiele und die andere nicht. :gerri:






    *spaß*
     
    Shakyor und RaRa gefällt das.
  11. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    2.681
    Zustimmungen:
    426
    Die Scarlett bekommt wieder ne Vapour Chamber und die PS5 diese riesigen Kühlrippen...:gerri:
     
    RaRa gefällt das.
  12. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.284
    Zustimmungen:
    7.012
    Das wäre mir tatsächlich am liebsten...
     
    RaRa gefällt das.
  13. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.252
    Zustimmungen:
    8.812
    Ich kann mir die ganze Geschichte eigentlich nur so vorstellen, dass MS nie geplant hatte 2020 ihre Konsole auf den Markt zu bringen. Wenn man so die Gerüchte zusammenfasst dann hätte Sony Winter 2019 ihre Konsole verkaufen wollen, MS hätte dann mit Lockhart dagegen halten wollen, auch wenn diese schwächer gewesen wäre (aber wahrscheinlich preislich attraktiver) Scarlett wäre wohl erst für 2021 geplant gewesen. Sony hat den Release 2019 gestrichen, somit war dann auch Lockhart für die Fisch und MS hat jetzt eh nur mehr zwei Möglichkeiten: auf Biegen und Brechen noch irgendwie Weihnachten 2020 zu erreichen - ka ob ich das so gut finde - oder Sony den Vorsprung geben und 2021 die Konsole auf den Markt bringen (was aber für MS auch keine gute Lösung ist). Bin gespannt wie das weitergeht.
     
  14. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    6.091
    MS soll einfach ne Konsole auf Navi und Zen 2 Basis bringen. Dann wird alles gut.
     
    superschaf gefällt das.
  15. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    7.434
    Ist das nicht schon bestätigt, ebenso für Sony?
     
    Cycron gefällt das.
  16. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    6.091
    Eben, alles wird gut.
     
    DoK gefällt das.
  17. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    37.314
    Zustimmungen:
    52.355
    gibt halt auch keinen driftigen grund die neuen Konsolen im selben Zeitraum zu releasen, von mir aus die neue xbox erst 2021, oder die neue neue ps5 erst 2021 oder what ever
     
  18. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    2.681
    Zustimmungen:
    426
    Lockhart wäre die 1080p Einstiegskonsole in die neue Next-Gen Grafik geworden. Die macht nur zusammen mit ihren großen Bruder Sinn.
    Ich denke der Termin war auch für Microsoft fix. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht zu Verzögerungen kommen kann.
     
  19. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    2.681
    Zustimmungen:
    426
    Weil du dir als normaler User 2 Konsolen kaufst?
    Sony hat bei der PS3 8 Jahre gebraucht um das 1 Jahr Vorsprung der 360 aufzuholen und das trotz dem Ring of Death.
     
  20. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    2.380
    Ist natürlich ein Punkt der normale Gelegenheitszocker nimmt eine.

    Ich würde durchdrehen wenn ich nicht einen exklusiv zocken könnte den es nur auf einer Konsole gibt.

    Da komm ich gar nicht drum herum, in meinen Adern fließen aber auch Pixel :D. Auch wenn ich leider wenig Zeit habe bzw weniger wie ich gerne hätte.
     
    Master-Dan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.