PS4 PS4 Pre E3 Thread: keep calm - greatness awaits

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2014" wurde erstellt von Cycron, 29. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.943
    Zustimmungen:
    18.983
    Ach ja, auf der PS4 gibts jetzt ne App bei TV & Video, mit der man den IGN-Stream schauen kann.
     
  2. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    27.164
    Gibts eine Möglichkeit die Sony PK über die PS3 zu schauen? Bin am überlegen die aus dem Bett heraus zu schauen, aber mein PC hängt am großen TV im Wohnzimmer.
     
  3. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.485
    Zustimmungen:
    11.320
    CEO Layden war eben bei GT: PlayStation Now (Gaikai) wird heute Nacht vorgestellt und wohl auch ein Releasedate bekommen.
     
  4. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.112
    Zustimmungen:
    10.139
  5. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1.276
    Danke ! :dhoch:
     
  6. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.943
    Zustimmungen:
    18.983
    Geht inzwischen auch ohne US-Account. Bei der Kachel TV & Video ist ein Player für den IGN-Stream
     
  7. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.943
    Zustimmungen:
    18.983
    Dafuq?
    Auf IGN kommt grad ein Live Action Trailer zu inFamous :skep:

    EDIT: Aber zu keinem AddOn, sondern dem Hauptspiel...
     
  8. Archiworld

    Archiworld

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    868
    Schaut die pk jemand live an? Könnte hier jemand dann einen link zum Video machen? Muss morgen früh raus und kann es späte erst im Büro schauen.
     
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.477
    Zustimmungen:
    18.536
    Die App, die ich meine, is aber eigentlich ne eigenständige schwarze PS@E3 Kachel im UI und nicht unter TV&Video zu finden.
     
  10. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.112
    Zustimmungen:
    10.139
    THEEEEE LAST GUARDIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN
     
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.477
    Zustimmungen:
    18.536
    Ich hab jetz irgendwie ein ganz mieses Gefühl was die PS PK angeht..

    PKs wurden immer schlechter, seit MS.. Hoffentlich kann Sony da gegensteuern..
     
  12. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    26.724
    Zumindest technisch sollten die uns wegblasen mit The Order und UC4. Wichtig sind "Neu"-Ankündigungen...TLG lebt, God of War X, Beast Souls offiziell.

    Eines davon, und ich bin schon happy.
     
    dynosys gefällt das.
  13. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.077
    Zustimmungen:
    4.657
    Von Sony erwarte ich ja eigentlich nix. Kann also nur positiv überrascht werden. :D
     
  14. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.764
    Zustimmungen:
    2.732
    Alleine Project Beast ist besser als die PKs von EA und Ubisoft. Da kann nichts schief gehen.

    Jetzt brauchen sie halt noch ne Bombe. Die haben sie wohl alle für sich alleine beansprucht.
     
  15. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.112
    Zustimmungen:
    10.139
    Beast Souls ist ja fast sicher.
    Prepped for Sony conference with specific clothing choice: pic.twitter.com/Pu6HBbQNEc
     
  16. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.112
    Zustimmungen:
    10.139
    Im Waffenschrank bis sie mal nötig sind.
    So 2086 T_T
     
  17. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.943
    Zustimmungen:
    18.983
    So, jetzt ists an Sony, diese E³ aus der Mittelmäßigkeit zu retten.

    Aber irgendwie glaub ich nicht, dass Sony jetzt allein auf weiter FLur die neuen Dinger rausfeuert und große, aufregende Unbekannte ins Spiel bringt.

    ich freu mich natürlich trotzdem auf Driveclub, The Order, PS Now und Uncharted, aber ohne was Unerwartetem wird mich das auch nicht zu absoluten Jubelarien hinreißen können...
     
  18. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.764
    Zustimmungen:
    2.732
    Kommt dann TLG?
     
  19. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.661
    Denke Sony wird auch floppen, die E3 ist echt Rotz bisher...

    Naja leg mich noch bissl aufs Ohr.
     
  20. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.580
    Zustimmungen:
    8.403
    Wahrscheinlich nicht, was man so hört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.