PS4 PS4 Pre E3 Thread: keep calm - greatness awaits

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2014" wurde erstellt von Cycron, 29. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darko

    Darko

    Beiträge:
    21.057
    Zustimmungen:
    6.045
    Viel zu spät, ich hoffe bin dann noch wach. Muß ich wohl aus Verzweiflung die MS PK doch schaun.
     
  2. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    68.877
    Zustimmungen:
    26.820
    Die ist doch jedes Jahr so spät. :D

    Weiß auch nicht ob ich durchhalte, bins gerade nicht gewöhnt so lange wach zu sein. :traurig:
     
  3. Darko

    Darko

    Beiträge:
    21.057
    Zustimmungen:
    6.045
    Was dieses Jahr ja ganz komisch ist, normalerweise kündigt Sony alles vor der E3 noch schnell an, oder hat irgendeinen fetten Leak. Dieses Jahr hingegen fast nix im Vorfeld...hoffe die haben überhaupt irgendwas zu zeigen.
     
  4. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.248
    Zustimmungen:
    28.883
    Könnte durch den Überraschungseffekt die mit Abstand beste PK werden oder eine ordentliche Ernüchterung auslösen. Wird spannend, freu mich deshalb am meisten darauf heute.
     
    Fettsack und silbex gefällt das.
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    63.891
    Zustimmungen:
    85.467
    Geht mir nicht anders, früher ein Nachtschwärmer aber nach dem Umzug musste ich meine Schlafgewohnheiten umstellen damit ich nicht tagtäglich wie ein Zombie im Laden stehe. Selbst wenn ich morgen frei hätte, würde ich kaum länger als 3:30 Uhr durchhalten, gestern hab ich es versucht und war kurz nach 3 völlig zerstört und bin auf den Brustwarzen ins Bett gekrochen. :D
     
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    68.877
    Zustimmungen:
    26.820
    Und ich penn gerade schon um 24 uhr ein, ich Versuchs heute aber durchzuhalten, zur not ne stunde altersschlaf
     
  7. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    68.299
    Zustimmungen:
    34.874
    Ihr Luschen.

    Ich geh um 23 Uhr pennen, stehe um 2:30 Uhr wieder auf, geh danach wieder pennen. Wenn ich dann noch kann. :D
     
  8. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    35.148
    Zustimmungen:
    11.256
    Ich mach durch. :waah:
     
  9. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.223
    Zustimmungen:
    19.550
    Sleep is for the weak, hier wird eiskalt durchgezogen. :tip:
     
    Spielor gefällt das.
  10. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    63.891
    Zustimmungen:
    85.467
    @Zimtzicke Wenn ich am nächsten Tag im klimatisierten Büro sitzen und außer Kaffee kochen nix machen müsste, könnte ich das auch ! Also quasi deine Situation. :p
     
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.497
    Zustimmungen:
    19.713
    Des empfind ich für mich schlimmer als durchmachen..wenn ich um 23Uhr ins Bett gehen würde und um halb 3 klingelt der Wecker, würd ich den ausknocken und weiterpennen..

    Dieses Jahr hab ich ja frei, deshalb egal..aber letztes als ich am Tag danach schaffen musst, hab ich auch durchgemacht.
     
  12. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.558
    Zustimmungen:
    41.900
    Das wäre cool.
    Fand Resistance immer klasse (eigentlich sogar besser als Killzone :oops:)
     
    cubeikon gefällt das.
  13. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.433
    Zustimmungen:
    5.955
    Lieber eine neue Shooter-IP.
     
  14. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    35.148
    Zustimmungen:
    11.256
    3war im Co-Op toll.

    Aber Bend arbeitet laut Shinobi definitiv an keinen First Person Game. Resistance wär ja ziemlich sicher eins.
     
  15. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    35.148
    Zustimmungen:
    11.256
    looooooooooooooooooooooooooooool

    Trophy Liste enthüllt Spiel.

    Entwined
     
  16. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    35.440
    Zustimmungen:
    23.306
    Jop, ich auch.

    Aufregung, Schwarzer Tee und Energy hält mich wach.
     
  17. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.248
    Zustimmungen:
    28.883
    Sieht nach etwas aus Sonys Independent Programm aus. Irgendwas mit Drachen und Evolution.
     
  18. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    35.148
    Zustimmungen:
    11.256
    Könnte nen Rail Shooter sein.
    Da es keine Platin hat 100% nen Downloadgame.

    Haben ja auch dieses neue kleine Indie Studio aus Studenten.
    Vllt ist das ja von denen.
     
  19. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    35.148
    Zustimmungen:
    11.256
    BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

    [​IMG]
     
    pil gefällt das.
  20. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    63.891
    Zustimmungen:
    85.467
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.