Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 kaufen, Bildschirmproblem (neuer Fernseher?)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Leute,
ich überlege seit kurzer Zeit mir die Playstation 4 in nächster Zeit zuzulegen.
Für mich gibt es nun ein Problem, mein Fernseher ist nur HD Ready und von Funai mit 32".
Ich hocke aber beim zocken eh immer direkt davor, also is die größe eher störend.
Mir kam dann die Idee meinen PC Monitor einfach als Bildschirm zu nehmen, was ich schon
teilweise bei der PS3 gemacht habe, da dort das Bild einfach knackiger aussah (1080i wurde angezeigt).
Hier kommt nur wieder das zweite Problem, der PC Bildschirm hat nur eine Auflösung von 1650x1080 bei 22".
Ich stell mir nun die Frage ob ich die PS4 lieber über einen Full HD Fernseher/Monitor laufen lassen
sollte oder ob mein PC Bildschirm aussreicht und man den Bild unterschied nicht warnehmen kann.
Der Unterschied zwischen PC Bildschirm und Fernseher fällt mir beim FIFA spielen schon deutlich auf.

lg

[ama][url]http://www.amazon.de/VS248H-Monitor-DVI-D-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005H3YW54/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1384956700&sr=8-5&keywords=24 zoll full hd fernseher[/ama][/URL]

Sound wir über HDMI auch übertragen oder, der Monitor verfügt über einen Klinkenanschluss, darüber könnte ich den Sound an meine Boxen weiterleiten oder ? PC könnte ich theoretisch auch daran anschließen über dvi oder(umschalten möglich zwischen PC und PS4?), da ich bei der jetzigen Lösung leider nur über einen DVI auf HDMI Adapter das Bild auf den Monitor bekommen und den Sound der PS3 über das Headset an die Boxen weiterleite.

Zurück
Oben