PS4 PS4 greift nicht auf Spielstände zu

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Bart Wux, 12. September 2018.

1. Bart Wux

Bart Wux

Folgende Situation. Ich kopier meine Spielstände regelmäßig auf einen USB Stick, auch weil ich zwei PS4s habe. Seit gestern, wann immer ich die Spielstände aufrufen will, lädt sich die Konsole tot.

Also ich geh auf copy to USB Storage und das please wait logo verschwindet einfach nicht.

Das Gleiche passiert, wenn ich auf Storage gehe. Dort kann ich die installierten Anwendungen, Bilder, Videos etc., alles aufrufen, nur bei Savedata geht nichts. Gleiche Spiel, please waiting forever. google gibt ein paar Threads aus, aber nichts hilfreiches.

Jetzt kommt es: Stell ich die Konsole offline, funktioniert alles reibungslos.

Ideen? Gründe?

2. Aldebaraner

Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

Ich würde zu Sicherheit die aktuellen Spielstände hochladen, PS+ hast du? Wenn nicht, würde ich es mal nen Monat machen bis das geklärt ist.

3. Aldebaraner

Wie wäre es von der Konsole zu einem neuen Stick zu kopieren?

4. Bart Wux

Bart Wux

Ne, hab kein +, weswegen mich eh wundert, dass online-offline einen direkten Effekt auf den Zugriff meiner Festplatte hat.

5. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

das klingt alles sehr komisch.

also nach usual psn business. :|

6. Bart Wux

Bart Wux

Wie gesagt, gerade das geht ja nicht. Die PS4 zeigt die Spielstände nicht an, es sei denn, ich stell die Konsole offline.

7. Aldebaraner

Ich würde die Spielstände mit PS+ hochladen, die PS4 zurücksetzen und nochmals probieren. Vielleicht hat sich bei einem Abgleich der Daten etwas verhakelt, weil du ja 2 Konsolen besitzt.

8. eape

eape slicing up eyeballs

Bei den Savegames muss ein virtuelles Chaos herrschen. Bei mir hat ein Backup noch nie vollständig geklappt. Habe aber bisher nur den Online-Backup genutzt.
    Erkennt die zweite Konsole die Savegames auf dem Stick?

9. Laruzo

Laruzo

Habe da auch meine Probleme gehabt am Ende musste ich es über die Cloud machen

10. zonko

zonko

Mal die Datenbank(?) wiederherstellen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.