Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 500 GB - Wie viel an Wert hat sie noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Hi, da ich mir eine Pro hole,will ich meine alte Ps4 mit 500 GB verkaufen.
Jemand eine Ahnung ob ich dafür noch 100 Euro nehmen kann? Sie funktioniert noch wunderbar und joypad alle Kabel und Karton sind dabei.

und die zweite Frage: EIne Ahnung wo ich die verkaufen kann? Ebay Account habe ich nicht , sehe auch nichte in da eine Provision zu zahlen.

Ja 100-120 ohne Spiel sollte drin sein. Entweder Kleinanzeigen oder wenn du in ner Stadt wohnst, würde ich auch Shpock mal versuchen.

Rebuy zahlt 126 wenn man Zustand sehr gut wählt für ne normale Ps4 500gb mit Pad und kabeln

Edit noch mal geschaut grad 126 für ne matte 153 für ne glänzende, seltsam

Ich nutze den Thread einfach mal aus: Wo und wie kriegt man denn am besten eine PS3 Slim mit ca. 50 Spielen (viele 18er) verkauft?

Rechne immer damit, dass sie den Zustand womöglich herunterstufen. Jedoch benachrichtigen sie dich in dem Fall darüber und du kannst entscheiden, ob du das akzeptierst oder sie dir die Ware zurückschicken. Also ja, sind vertrauenswürdig.

Ich nutz mal den Thread, was denkt ihr ist ne PS4 500Gb in OVP, 2 Controller und original Ladestation + diese Spiele wert.

und was Hard und Software gesplittet?

D4BC05A4-ECCD-46F2-BD03-4F66EFFAD3AA.jpeg

Die Spiele zumindest nicht viel... den Fifa und NBA Kram musst du verschenken und beim Rest nicht mehr wie nen 10er maximal. Beim neusten CoD evtl. ein paar Euro mehr.
Die Konsole selbst wohl auch nicht mehr wie nen 100er.

Aber is ja nicht so dass man das nicht innerhalb von ein paar Sekunden in Ebay selbst sehen könnte. Aber klar, geht übers Forum schneller zu verticken! ;)

ne, ich hab wahrscheinlich jmd. im privaten Umfeld der alles nimmt und ich war schon auf Ebay aber ich bin einfach nicht in den Preisen, die PS4 schwankt auf Ebay erheblich.....

ich will ihn aber natürlich nicht bescheißen und wollte einfach wissen was es wert ist. Ohne Hintergedanken hier was zu verkaufen, gibts auch sowas, selten aber ist so.

und die Konsole trotz 2. Controller und Ladestation nur nen 100er?

Zurück
Oben