Phenomenon Spaßbremse 17. Oktober 2013 #21 Am besten du kaufst Journey als Retail-Fassung, denn da ist auch noch Flower mit drauf. Beide Spiele werden ihr definitiv gefallen.
Am besten du kaufst Journey als Retail-Fassung, denn da ist auch noch Flower mit drauf. Beide Spiele werden ihr definitiv gefallen.
Gerri FSV Mainz 05! 17. Oktober 2013 #22 @ Dow: Puppenspieler ist fest aufm Einkaufsplan, hab ich hier vergessen. @ calimero: ich glaub Portal ist steuerungstechnisch noch zu anspruchsvoll @zimti: Sonic hab ich schon für 360 hier, das reicht
@ Dow: Puppenspieler ist fest aufm Einkaufsplan, hab ich hier vergessen. @ calimero: ich glaub Portal ist steuerungstechnisch noch zu anspruchsvoll @zimti: Sonic hab ich schon für 360 hier, das reicht
Sparkster Geschmack ist King 18. Oktober 2013 #23 Ist zwar kein PS3 Exklusiv Game aber Majin And The Forsaken Kingdom [vid]http://www.youtube.com/watch?v=dIE3eV8HFPk[/vid] könnte deiner besseren Hälfte vielleicht auch gefallen. Vielleicht auch allen Trotteln da draußen die dieses wunderschöne Game noch nicht kennen....
Ist zwar kein PS3 Exklusiv Game aber Majin And The Forsaken Kingdom [vid]http://www.youtube.com/watch?v=dIE3eV8HFPk[/vid] könnte deiner besseren Hälfte vielleicht auch gefallen. Vielleicht auch allen Trotteln da draußen die dieses wunderschöne Game noch nicht kennen....
B bestoftimes Jag mår bra, tack! 18. Oktober 2013 #24 @Sparkster: Du Hund! Genau dieses Spiel wollte ICH ihm noch vorschlagen. So ein liebevolles Spiel.
Sparkster Geschmack ist King 18. Oktober 2013 #25 bestoftimes schrieb: @Sparkster: Du Hund! Genau dieses Spiel wollte ICH ihm noch vorschlagen. Zum Vergrößern anklicken....
bestoftimes schrieb: @Sparkster: Du Hund! Genau dieses Spiel wollte ICH ihm noch vorschlagen. Zum Vergrößern anklicken....
D Darko 18. Oktober 2013 #26 Heavy Rain -> Beyond Resident Evil -> The Last of Us Journey sollte eh jeder PS3 Besitzer haben und ich werfe einfach mal auch die Uncharted Serie in den Raum.
Heavy Rain -> Beyond Resident Evil -> The Last of Us Journey sollte eh jeder PS3 Besitzer haben und ich werfe einfach mal auch die Uncharted Serie in den Raum.