Wenn ich über die PS3 in den Store gehe wird mir da bei der ps+ Rubrik nichts für die Vita angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst ab Mittwoch.tastepolice schrieb:Wenn ich über die PS3 in den Store gehe wird mir da bei der ps+ Rubrik nichts für die Vita angezeigt.
drizzt schrieb:Content Manager per WiFi geht bei mir nicht.
Der Content Manager läuft am PC. Aber immer wenn ich "Gerät hinzufügen" will, passiert nichts und ich lande wieder im Startbildschirm. WiFi im Programm selbst ist aber aktiviert...
Bei abgeschalteter PS Vita:
Drücke und halte den Power Knopf, PS Knopf und R Taste zur gleichen Zeit für 5 Sekunden: Recovery Menü
Und dort dann Datenbank wieder herstellen.
Rebuild Database
This can be a usefull feature if you have lost files on your system for no apparent reason. Try using this feature to see if it can restore those files. This will also rewrite corrupted files within the database, potentially eliminating future issues. This feature should not erase any of your saved data or settings.
Deletes messages, playlists, changes made on “Information” screens, trimming information for pictures in “Photo”, video thumbnails, video playback history and video resume information. This operation may take a long time depending on the type and number of data items.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen