Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS+ Vita Launchdetails - u.a. Uncharted kostenlos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch mehr Änderung in FW 2.0
(Quelle Neo GAF + Playstation Japan)

* Freundes App zeigt nun auch Aktivitäten der Freunde an
* In-Game Foto-Capture (PS+Start Button) nun quasi ohne Wartezeit
* Türkisch als Sprache anwählbar
* PlayStation Mobile Runtime 1.0 optional verfügbar
* PS One Game Darstellung kann benutzerdefiniert geändert werden
(den Punkt hab ich erst nicht geblickt: PSone Game starten, dann Touchdruck für Optionsmenue -> Bildschirmmodus -> benutzerdefiniert. Dann kann man via Multi-Touch den Spiele-Screen verändern und verschieben. Notfalls kann man wieder auf "Normal" zurückstellen")
* für Game-Updates muß nicht mehr die entsprechende Spielekarte eingesteckt sein
* mehr Formate der Attachements bei Gruppennachrichten

Auf der Vita sind die Games jetzt gratis :)
Außer Chronovolt, das kommt wohl erst mit dem Store Update heute Abend^^

edit: auf der PS3 auch unter Vita nicht bei den plus Sachen.
Wenn man nach Chronovolt sucht ist es auch schon zu haben:dhoch:

Content Manager per WiFi geht bei mir nicht.

Der Content Manager läuft am PC. Aber immer wenn ich "Gerät hinzufügen" will, passiert nichts und ich lande wieder im Startbildschirm. WiFi im Programm selbst ist aber aktiviert...

Auch bissel rumgespielt: Auto-Updater muß man in den Einstellungen aktivieren. Man legt keine Uhrzeit fest, ob die Vita das irgendwie im Background macht? Jedenfalls heruntergeladen waren bei mir eine Reihe von Updates, aber noch nicht installiert. Dennoch, schöne Funktion.

drizzt schrieb:
Content Manager per WiFi geht bei mir nicht.

Der Content Manager läuft am PC. Aber immer wenn ich "Gerät hinzufügen" will, passiert nichts und ich lande wieder im Startbildschirm. WiFi im Programm selbst ist aber aktiviert...

Neuste Version installiert und PC neu gestartet?
Da gings bei mir.

Gerät hinfügen macht man per Vita, am PC macht man eigentlich nichts nur den Code eingeben der auf der Vita angezeigt wird.

Habe jetzt neugestartet aber es geht immer noch nicht. Zum Code komme ich gar nicht. Erst kommt der Infobildschirm, dann wähle ich hinzufügen. Danach auf "Ja" (Content Manager ist installiert) und dann lande ich sofort wieder im Infobildschirm.

Rebuild Database
This can be a usefull feature if you have lost files on your system for no apparent reason. Try using this feature to see if it can restore those files. This will also rewrite corrupted files within the database, potentially eliminating future issues. This feature should not erase any of your saved data or settings.
Deletes messages, playlists, changes made on “Information” screens, trimming information for pictures in “Photo”, video thumbnails, video playback history and video resume information. This operation may take a long time depending on the type and number of data items.

Du kannst ja den Inhaltsmanager nicht löschen und neu downloaden, also wüsste keinen anderen weg.

Zurück
Oben