Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Früher als gedacht gibt es heute die Infos für PS+ im Oktober. Die Gerüchte waren richtig:
Leaving PS Plus:
25th September: Assassin’s Creed 3
25th September: Saints Row the Third
25th September: Payday: The Heist
25th September: Urban Trials
25th September: New Little Kings Story

Entering PS Plus:
25th September: Far Cry 3
25th September: Giana Sisters: Twisted Dreams
25th September: Dragons Dogma: Dark Arisen
25th September: Street Fighter X Tekken
25th September: Touch My Katamari

Das ist echt krass, was die da so raushauen. Insbesondere Dragon's Dogma. Das kam im April erst raus.

Leider habe ich die 2 Toptitel schon gespielt. :/ Nun ja, werde mein PS+ noch aktivieren um die Sachen die verschwinden mitzunehmen.

Wenn die das auf der PS4 so beibehalten, dann brauche ich echt kaum Spiele kaufen. Denke aber, dass die das auf der PS4 ein wenig langsamer angehen.

Far Cry 3
Giana Sisters: Twisted Dreams
Dragons Dogma: Dark Arisen
Street Fighter X Tekken (Vita)
Touch My Katamari (Vita)

So wird es doch sein oder? Ich nehme dieses mal alle mit. Dragons Dogma hatte ich schon die ganze Zeit übetrlegt nun umsonst nicht schlecht. Werde wegen GTA V zwar eh erst später dazu kommen aber egal.

Super, Dragons Dogma wollte ich schon lange mal spielen, sind aber immer so viele guten Spiele dazwischen gekommen. Wegen GTA 5 werde ich wohl die nächsten Wochen auch nicht zum spielen von DD kommen, aber zumindestens habe ich es dann auf Festplatte. ;)

Boah könnt ich kotzen, gerade eben eine Mail bekommen, in der ein 30Tage PS+ Abo bestätigt wurde.
Hatte vor nem Monat mal nen Promocode eingelöst um den Dienst zu testen und jetzt verlängert der sich automatisch? Was soll denn der Scheiß :wand:

Pitahaya schrieb:
Boah könnt ich kotzen, gerade eben eine Mail bekommen, in der ein 30Tage PS+ Abo bestätigt wurde.
Hatte vor nem Monat mal nen Promocode eingelöst um den Dienst zu testen und jetzt verlängert der sich automatisch? Was soll denn der Scheiß :wand:

Ja, ist leider Automatisch Abo, man muss das deaktivieren bei kontoeinstellungen irgendwo auf der PS3

Hier steht alles:
14. Sofern der Benutzer nichts unternimmt, wird das Abonnement bei Ablauf der 30-Tage-Testversion automatisch in eine kostenpflichtige 90-Tage-Mitgliedschaft in Übereinstimmung mit den Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung von Sony Computer Entertainment Europe Ltd umgewandelt und das SEN-Guthaben des Benutzers wird mit 14,99 € belastet. Ist das SEN-Guthaben nicht ausreichend, wird der Restbetrag automatisch von der registrierten Kreditkarte auf das SEN-Guthaben übertragen und dieses um den Restbetrag belastet. Weitere Informationen zum Beenden eines Abonnements können Benutzer unter „Häufig gestellte Fragen (FAQs)" unter http://de.playstation.com/psn/support erfahren. Die 30-Tage-Testversion kann jederzeit beendet werden.
http://de.playstation.com/legal/detail/item540322/PLAYSTATION%C2%AEPLUS-30-TAGE-TESTVERSION/http://de.playstation.com/legal/detail/item540322/PLAYSTATION%C2%AEPLUS-30-TAGE-TESTVERSION/

Zurück
Oben