Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An den Webstore gar nicht gedacht. Eben alles gesichert.bis Montag. Kannste auch alles per Webstore geschwind machen:
store.playstation.com/de-de/pages/subscriptions

Ich hab’s nicht geholt obwohl es kostenlos istBin etwas verwirrt. Habe mir eben Team Sonic Racing heruntergeladen und wirklich ein - etwas schlechteres - Mario Kart erwartet. Das habe ich auf der Switch Online gespielt und man ist echt ab Rennen 1 voll drin
Jetzt mal ganz davon ab, dass das Spiel sich viel schlechter spielt. Online finde ich, obwohl es bei PSplus ist, 0! Gegner. Mach ich was falsch oder ist es das erste Spiel, was sogar während PS plus tot ist? Normal ist doch gerade dann der Multiplayer überflutet.
Transformed hatte halt das...naja transformed Feature. Das fand ich super und die Strecken die darauf ausgelegt waren, welche teilweise alle 3 Runden sich flüssig verändert haben um Land, Wasser und Luft zu bieten, ware eine super Idee und hat sich gut von MK abgesetzt. Hatte tierisch Spaß damit dort Platin zu holen.Transformed hab ich gespielt, das hat mir sehr gefallen, fällt Team dagegen so ab?
Transformed hatte halt das...naja transformed Feature.
Geht jetzt mit Games for Gold Qualität los, zum Start der PS5 hat Sony ja schon ordentlich rausgehauen, aber die letzten Monate waren schon echt traurig, also für mich zumindest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen