Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie wird das eigentlich mit der neuen PSVR sein, wird man da die Spiele der PSVR 1 zocken können:?

Das wird bestimmt wieder so eine Grütze das es "Remastered" PSVR1 Spiele gegen Geld für die VR2 gibt - du aber
die alten Versionen mit der VR1 auch an der PS5 zocken kannst...:ugly:

Wie mit der lizensierten 3rd Party Hardware die natürlich "ALLE" an der PS5 gehen - aber nur für PS4 Spiele...:vogel:

Da die meisten VR Spiele nicht AAA sind, ist das eher unwahrscheinlich.
PSVR2 würde immens davon profitieren, wenn all das PSVR1 Zeug der kleinen Entwickler auch auf der neuen HW läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, deswegen kann ich PS4 Spiele ja tatsächlich nicht auf der PS5 Spielen.
Das ConcernTrolling aus dem letzten Jahr à la "die haben die AK von der PS-Seite entfernt, NO BC CONFIRMED" , hat sich bewahrheitet.

Und nichts spricht dagegen, dass es für PSVR2 auch "Remaster" geben wird, .. ein Resident Evil 7 würde ich dann bspw. wieder ne Chance geben. ..^.^''

Kann sein, dass ich das nur geträumt hab, aber ich kann mich an eine Aussage erinnern, dass PSVR-Titel nicht kompatibel sein werden...

Oder war das andersrum... Also, dass PSVR1 nicht an der PS5 funktioniert...

Hm, kann auch sein :ugly:

Muss auch noch die ps5 anwerfen um mir die aktuellen Titel zu sichern, Pad liegt schon seit Tagen draußen. :ugly: Ich glaub, die letzten Titel hab ich verpasst. Was war letzten Monat bei plus?

PlayStation Plus Spiele können nun auch mit aktivem Abo gekauft werden

Wjpjswy.png

Geiles neues Feature... :lol:

Zurück
Oben