Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hell let Loose ist trotzdem wohl der einfachste Kandidat unter den realistischen Shooter. Schon vieles sehr vereinfacht und auf Popcorn-Kino ausgelegt.

Post Scriptum ist zum Beispiel der deutlich realistischere und anspruchsvollere WW2-Shooter. Alleine die Befehlsketten, Aufgabentreue und damit verbundene Kommunikation... Für viele war das schon zu viel des Guten und in Verbindung mit Performance-Problemen ist die Playerbase schließlich zu Grunde gegangen. Auf Steam aktuell höchstens ein paar hundert Spieler. Arma 3 wäre noch ein Beispiel, abseits des WW2 Settings.

Auf Konsolen gibt es natürlich momentan keine Alternative. Aber Hell Let Loose ist jetzt kein Nischentitel, in den man 1000 Stunden investieren müsste. Nach ein paar Runden flutscht das schon ganz gut.

Das einzige was die Call of Duty Fraktion nerven wird ist das langsame Pacing und das Spieler erheblich realistischer spielen. Campen und rumlungern ist wie im echten Krieg halt Pflicht. Wenn ich Sniper spiele lege ich mich irgendwo hin und spiele fast nur Tontaubenschießen, bis man halt aufgeklärt wird. Würde ja auch keiner im echten Leben in Kreisen über das Schlachtfeld rennen und auf alles schießen was sich bewegt.

Zuletzt bearbeitet:
Playstation Now Lineup für Oktober. Unter anderem mit The Last of Us Part 2.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diesen Meilenstein für PS VR gebührend zu feiern, möchten wir ein besonderes Dankeschön an euch PlayStation-Fans ausrichten: Ab November bekommen PlayStation Plus*-Mitglieder drei PS VR-Spiele kostenlos. Weitere Details erhaltet ihr hier im Update für PlayStation Plus in den nächsten Wochen.

bin mal gespannt ob und welche zur Auswahl stehen!

Klingt zwar nett, aber vermutlich besitze ich die Spiele ebenfalls schon.
Vieles habe ich allerdings "nur" physisch, von demher mal juggn, hoffentlich sind s nicht Dinger, die s im Frühjahr bereits auch ohne PS+ umsonst gab. ..^.^''

Zurück
Oben