G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
danke, aber dann hätte ich lieber survive. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mal wieder ein gutes Angebot siehst bitte markiere mich malWürde man PS+ nich zum online spielen benötigen, wären die Zahlen der Abonnenten vernichtend..
Zum Glück kauf ich’s immer sehr günstig ein..
Hab auch schon die E-Mail bekommen, es ist leider echt und kein fake. Traurig. Wie @eape schon sagt, den Monat kann man sich wirklich nicht mehr schön reden.
Früher zu PS3 Zeiten habe ich mich immer auf die Titel gefreut und fast alles runtergeladen, aber mittlerweile überlege ich mir, welche Spiele davon es überhaupt wert sind mit dem Account verknüpft zu werden. Ganz schlimm geworden. Ohne den Multiplayer Zwang gäbe es keinen Grund für PS Plus.
Anhang anzeigen 103385
KlaroWenn du mal wieder ein gutes Angebot siehst bitte markiere mich mal

Hab auch schon die E-Mail bekommen, es ist leider echt und kein fake. Traurig. Wie @eape schon sagt, den Monat kann man sich wirklich nicht mehr schön reden.
Früher zu PS3 Zeiten habe ich mich immer auf die Titel gefreut und fast alles runtergeladen, aber mittlerweile überlege ich mir, welche Spiele davon es überhaupt wert sind mit dem Account verknüpft zu werden. Ganz schlimm geworden. Ohne den Multiplayer Zwang gäbe es keinen Grund für PS Plus.
Anhang anzeigen 103385
Da hab ich schon andere Beträge gelesen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen