G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ich mit meinem Bruder meinen PS+ Acc. sharen? Also ich habe Fifa 19 gekauft und er hat auf seiner PS4 über mein Profil heruntergeladen. Nun wollte er über sein eigenes Profil das Spiel starten, aber da ist ein Schloss Symbol und das Spiel kann nicht gestartet werden.
Ich habe ihm nun extra einen PS+ Code gekauft, damit er über sein Profil in Ruhe Online zocken kann, ohne darauf angewiesen zu sein, dass ich nicht zocke. Jmd Tipps?
er muss deinen account auf seiner ps4 aktivieren.
dann sollte er nicht nur zugriff auf deine digitalen spiele haben, sondern auch über dein ps+ abo online spielen können. mach ich mit meinem bruder genau so.
Er soll aber mit seinem eigenen Profil Online zocken können, da ich mit meinem Profil selbst Online zocke. Deshalb hab ich ihm ja auch PS+ gekauft. Weitere Tipps?
funktioniert alles problemlos und ps+ hättest du ihm deswegen nicht kaufen müssen, da er durch deinen account auch zugriff darauf hat.
wichtig ist eben nur, dass er sich in deinen account einloggt, danach den account in den systemeinstellungen als primär auf seiner ps4 aktiviert. sollte in dem von mir geposteten video erklärt werden. danach kann er ganz einfach mit seinem account deine digital gekauften titel (wie in dem fall fifa 19) spielen.
Habe 1:1 alles genau wie im Video durchgeführt und meinen kleinen Bruder auch per Handy da durch geleitet, aber es funktioniert nicht. Wir wohnen ja nicht im selben Haushalt. Ich bin umgezogen und wenn ich in mein Profil will, dann fliegt er umgehend aus dem System.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen