Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit PS+ für einen begrenzten Zeitraum gratis zu nutzen?

Gab es da nichtmal eine Test Möglichkeit oder sowas?

Ich meine ein 14 Tage Probeabo liegt glaub jeder PS5 bei.
Ansonsten 1 Monat PS+ Extra kostet 13.99€, Auto-Verlängerung sofort wieder deaktivieren. Premium kann nich nicht empfehlen, da muß man schon auf Klassiker und Streaming stehen.

Hab grade mal nachgesehen. Da lag definitiv nichts bei.

Wie is das denn überhaupt, kann ich Spiele, die ich über PS+ für lau geladen habe noch spielen, wenn das Abo ausgelaufen ist? Vermutlich nicht, oder?

Es liegt auch kein Plus dabei, es gab aber eine Testversion im Store. Keine Ahnung ob das immer noch so ist seitdem es die verschiedenen Modelle gibt. Als es nur Plus gab, gab es die Trial aber. Musste mal schauen.

Und genau, die Games kannst du nur mit aktiven Abo spielen. Kein Abo -> kein zocken.
"Wegnehmen" tut Sony dir die Games aber nicht, darfst halt nur nicht mehr zocken ohne Plus.

Es liegt auch kein Plus dabei, es gab aber eine Testversion im Store. Keine Ahnung ob das immer noch so ist seitdem es die verschiedenen Modelle gibt. Als es nur Plus gab, gab es die Trial aber. Musste mal schauen.

Und genau, die Games kannst du nur mit aktiven Abo spielen. Kein Abo -> kein zocken.
"Wegnehmen" tut Sony dir die Games aber nicht, darfst halt nur nicht mehr zocken ohne Plus.
Gut, man kann einem ja nichts wegnehmen, was man technisch gesehen nie besessen hat.

Leaving PS+

Blasphemous
Chorus
Dragon's Dogma: Dark Arisen
Eiyuden Chronicle Rising
Grand Theft Auto: San Andreas - The Definitive Edition
Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix
Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
Kingdom Hearts 3
Kingdom Hearts: Melody of Memory
Klonoa Phantasy Reverie Series
Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Max Boost ON
Moving Out
Overcooked 2
Red Dead Redemption 2
Superliminal
Teardown
The Sims 4: City Living
What Remains of Edith Finch
Wild Card Football

gamerant.com November 18 is Going to Be a Sad Day for PS Plus Subscribers

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Synapse für PSVR2! :dhoch: (Premium only)

die beiden Resistance Teile werde ich mir mal angucken, wie die so gealtert sind.

Zurück
Oben