Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Preis habe ich mir auch ein Jahr Premium gegönnt.Ich mach das jetzt mal….

PS+ Sales gab's schon immer...Das man Spiele im Sale nur mit gültigem PS Plus Abo kaufen kann ist aber auch neu und dumm gelöst. Wollte Rise of the Tomb Raider kaufen und dafür wird mir immer das Abo zum kaufen angezeigt. Da ist das Spiel aber dann sowieso enthalten. Sowas dummes.
Nee, hat damit nix mit im Abo enthalten zu tun.. is einfach ein PS+ Sale.Denke es wird auch weiterhin günstige Angebote ohne Abo geben.
Die Spiele die im Abo enthalten sind kannst du als Abonnent halt günstiger kaufen,
ist ja beim Game Pass nicht anders.
wundert mich etwas das immortals nicht zuerst im gamepass erscheint. naja, vielleicht dauert es ja auch nichtmehr solange

Tolles Spiel, einfach ausprobieren und sich in das schöne Spiel ziehen lassen, hat mir auf dem Deck so viel Freude bereitet
Bin gerade mit DD2 fertig und überlege, was ich als nächstes anfangen soll. Eventuell schau ich mal rein.Warum im Gamepass, wenn dann auf EA Play.
Aber das Spiel ist leider sowieso nicht gut, hab vor kurzem für paar Euro zugeschlagen und bereue es irgendwie![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen