Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS Plus Essential, Extra und Premium im März 2023

PS Plus Essential:

• Battlefield 2042 (PS5 / PS4)
  • Minecraft Dungeons (PS4)
  • Code Vein (PS4)

PS Plus Extra und Premium u.a mit:

• Uncharted: Legacy of Thieves Collection
  • Ghostwire: Tokyo
  • Rainbow Six: Extraction
  • Tchia
  • Immortals: Fenyx Rising

6D3D2F7C-6656-4F40-B968-A148B617F844.jpeg

:headbang:

Uiuiui.. Ridge Racer Type 4 is nich gut gealtert bzw. die „romantischen Erinnerungen“ dran, stimmen nicht mehr mit der Realität überein :ugly:

Nee..da bin ich leider raus. :(

Da is ja Ridge Racers 2 (PSP auf PS5) in ner ganz anderen Liga..

Ps plus Collection wird ja abgeschafft und in der Mail steht.

„Die Verfügbarkeit der PlayStation®Plus Collection endet am 9. Mai, also sei schnell und löse diese Sammlung unglaublicher PS4™-Klassiker ein, darunter God of War, The Last of Us Remastered, Uncharted 4: A Thief's End und mehr.

Sobald sie eingelöst sind, werden sie deiner Bibliothek hinzugefügt und du kannst sie herunterladen, wenn du sie spielen möchtest.*“

Wie kann ich das denn einlösen beim Spiel steht ja nur Download?

edit: hat sich erledigt bin wohl nur auf die Spiele gekommen, die ich schon als PS plus Artikel mal irgendwann runtergeladen oder gekauft hatte

Zuletzt bearbeitet:
Notfalls einmal downloaden und sofort abbrechen, dann dürftest du die auch in der Bibliothek haben

Habt ihr auch grad Probleme mit PS Plus Spielen? Offline kann ich gar nichts starten obwohl die Konsole offline Play aktiviert hat und Ace Combat gibt ständig eine 15 Minuten Warnung bevor es zum Dashboard geht. Ich kann dann sofort weiter machen, aber nerven tut es. Als ob ich mehr Gründe für Discs gebraucht hätte.

Zurück
Oben