Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja leider aber auch nur 25% auf die Upgradekosten und nicht die Differenz zu den 25% auf die 100€:roll:

Ich hab erst vor letzte oder vorletzte Woche Plus geholt, und hab nun 28€ Upgrade kosten.
Klar, aber mehr hab ich auch nicht erwartet.
Man bekommt Rabatt auf den Mehrwert, den man jetzt kauft.
Würde der Rabatt auf die gesamten 100 Euro gelten, würde man ja etwas rabattiert bekommen, was man schon längst gekauft hat.

Bin grade am überlegen, ob ich direkt noch n rabattiertes Jahr dranhängen soll...
Andererseits wirds so Angebote auch nochmal geben.

Hmmm... ich werde mir Premium 12 Monate für 76€ nehmen :)
https://www.amazon.de/dp/B0BKSRLW31

Hab das zwar sowieso noch für ~2Jahre für ~5,50€/Monat, aber so werden s dann 3 halt Jahre für ~5,70€/Monat. :)

Oder verstehe ich da iwas falsch?
Das sind doch letztlich 90€ als PSN-Guthaben, aber bis 28.11 kann es für 12Monate Premium verwendet werden.

//und ja, vermutlich kann man das sogar noch günstiger hinbiegen.
Aber keine Lust auf mir unbekannten Plattformen meine Daten zu hinterlassen und mit iwelchen "CouponCodes" zu arbeiten, nur um 3-4€ zu sparen. ..^.^''

Zuletzt bearbeitet:

Hab das zwar sowieso noch für ~2Jahre für ~5,50€/Monat, aber so werden s dann 3 halt Jahre für ~5,70€/Monat. :)

Das sind doch letztlich 90€ als PSN-Guthaben, aber bis 28.11 kann es für 12Monate Premium verwendet werden.

Aber keine Lust auf mir unbekannten Plattformen meine Daten zu hinterlassen und mit iwelchen "CouponCodes" zu arbeiten, nur um 3-4€ zu sparen. ..^.^''

Was passiert denn, wenn ich das jetzt aif meinem Plus Account einlöse:?
EDIT: Ah das ist nur Guthaben, dann hat sich die Frage erledigt.

Was passiert denn, wenn ich das jetzt aif meinem Plus Account einlöse:?
EDIT: Ah das ist nur Guthaben, dann hat sich die Frage erledigt.
Jupp, wird defintiv nur als 90€ Guthaben angerechnet. Hab es jetzt "ausprobiert".

yayyyy..
NOx449L.jpg

..^.^''

Sehe ich das richtig, Playstation+ heißt jetzt Essential?

Bei amazon gibt es aber keine direkten Angebote mehr dafür, man muss Guthaben kaufen (40,50€) und bis 28.11. in Essential umwandeln?

genau das Angebot habe ich eben auch eingelöst..

ich überlege gerade aber, ob ich das wie in der Vergangenheit beim GamePass mache und direkt für mehrere Jahre das jetzt auch günstiger sichere.

So hat man schonmal ordentlich Games und bei release Games warte ich eh immer bei 30-40€ ab als Bsp horizon, bis ich zuschlage.

Für wie viele Jahre kann man denn PlayStation plus machen? Das würde ich dann wie bei der Xbox auch für drei Jahre glaube ich gerne nutzen.

Für wie viele Jahre kann man denn PlayStation plus machen? Das würde ich dann wie bei der Xbox auch für drei Jahre glaube ich gerne nutzen.
Ich habe es jetzt für die nächsten 4 1/2 Jahre, für unter 6€/Monat. :)
S3njIis.jpg

//Kann dir aber nicht sagen, wie häufig das Black Friday Angebot maximal genutzt werden kann. Zwei Mal hat es bei mir jedoch problemlos funktioniert.

Eigentlich immer noch zu teuer, wenn man überlegt das man den Gamepass Ultimate für 3,20 im Monat haben kann.

Ich hoffe echt, dass sie den Dienst mal aufpäppeln, für das gebotenen ist das echt kein guter Deal.

IDK. PS+ "Essential" war mir das Geld wert, sonst hätte ichs nicht genutzt, und die ~1€ monatlich mehr, die ich jetzt für Premium zahle sind es entsprechend ebenfalls.
Aber klar, über mehr Content werde ich mich sicherlich auch nicht beschweren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben