Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS+ Games November (Leak):

11A7C8EF-6214-4C38-973D-515C8EB29DA9.jpeg

Jemand ne Ahnung wo ich günstig PSN Guthaben bekommen, brauche aber Guthaben aus Österreich.

Und ne andere Frage, kann man PS Extra mit Guthaben buchen, habe bisher immer nur PS Plus Codes gekauft

Edit:

Hab jetzt doch wieder nur ein PS+ abgeschlossen, da ich dachte das och das dann einfach Upgrade kann, also quasi weniger Tage Extra habe, ne geht nicht, Sony will jetzt quasi 40€ von mir:roll:

Wahrscheinlich hätte ich nich extra haben müssen um einfach Tage dran zusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Plus hat, kann man dieses auf extra upgraden,
was natürlich auch mit Guthaben geht.

Habe am 02.10. Plus gekauft, am 07.10 ein Upgrade auf extra gemacht
und das läuft jetzt bis 02.10.23. Für das Upgrade habe ich dann auch etwas weniger als 40 € bezahlt.
Umso später ich das Upgrade gemacht hätte, desto weniger hätte ich bezahlt.

Wenn man Plus hat, kann man dieses auf extra upgraden,
was natürlich auch mit Guthaben geht.

Habe am 02.10. Plus gekauft, am 07.10 ein Upgrade auf extra gemacht
und das läuft jetzt bis 02.10.23. Für das Upgrade habe ich dann auch etwas weniger als 40 € bezahlt.
Umso später ich das Upgrade gemacht hätte, desto weniger hätte ich bezahlt.
Ich dachte aber man kann Upgraden ohne Extra Geld zu bezahlen, dafür aber halt weniger Tage Extra, statt dessen kann aber nur auf das Jahr Upgraden, und das kostet halt jetzt 40€ weil ich heute Plus eingelöst habe.

Quasi wie bei der Xbox, wenn ich da Ultimate habe, und dann ein Xbox Lice Gold Code eingebe, bekomme ich ja 6-7 Monate dazu.

Der Spielekatalog ist noch verbesserungswürdig.
Ich verlange ja nicht, dass man die hochwertigen Exklusiv-Titel ab Tag 1 reinpackt,
aber Spiele wie Sackboy: A Big Adventure aus dem Jahr 2020
und Ratchet & Clank: Rift Apart aus dem Jahr 2021, hätte ich schon gerne im Katalog.

Jap.
Ich find immer noch, dass Sony ihre Spiele Day 1 ins Abo bringen sollten - sie konkurrieren immerhin mit einem Abo-Platzhirsch, der genau das macht.
Abos werden bei Games immer wichtiger werden, da kann man es sich eigentlich strategisch nicht leisten, so wenig Mühe ins Einfangen des überlegenen Konkurrenten zu stecken.

Aber selbst wenn man einsieht, dass das eben bei Sony anders gesehen wird, sollten sie transparent sein, wann Spiele ins Abo geholt werden - 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre oder nach Jim Ryans Laune.

Jap.
Ich find immer noch, dass Sony ihre Spiele Day 1 ins Abo bringen sollten - sie konkurrieren immerhin mit einem Abo-Platzhirsch, der genau das macht.
Abos werden bei Games immer wichtiger werden, da kann man es sich eigentlich strategisch nicht leisten, so wenig Mühe ins Einfangen des überlegenen Konkurrenten zu stecken.

Aber selbst wenn man einsieht, dass das eben bei Sony anders gesehen wird, sollten sie transparent sein, wann Spiele ins Abo geholt werden - 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre oder nach Jim Ryans Laune.

Denke die machen mit den Einzelverkäufen (z.B bei Ragnarök) mehr Kohle als wenn sie das im Abo raushauen. Die Abonnenten kommen bei Sony allein durch die deutlichere höhere Verbreitung der Konsole von alleine. Die Packen immer mal ein paar ältere Knaller rein und dann läuft das. MS haut im Gamepass gut raus aber die AAA Titel Spieleflut muss erst noch kommen. Bin gespannt wann es endlich soweit ist, bis dahin ist vll schon die nächste Box am start.

Werde ich auch mal probieren, glaub aber das ist nichts für mich.
Ist ziemlicher trash und grafisch nichts fürs Auge, aber kurzweilig für zwischendurch. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt mal mit dem Black Friday Angebot zugeschlagen und auf Extra upgegraded.

Werd zwar noch n bisschen mit Ragnarok beschäftigt sein, aber das Angebot war zu gut.

Ja, Angebot gilt auch für das Upgrade
Ja leider aber auch nur 25% auf die Upgradekosten und nicht die Differenz zu den 25% auf die 100€:roll:

Ich hab erst vor letzte oder vorletzte Woche Plus geholt, und hab nun 28€ Upgrade kosten.

Zurück
Oben