Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte aber man kann Upgraden ohne Extra Geld zu bezahlen, dafür aber halt weniger Tage Extra, statt dessen kann aber nur auf das Jahr Upgraden, und das kostet halt jetzt 40€ weil ich heute Plus eingelöst habe.Wenn man Plus hat, kann man dieses auf extra upgraden,
was natürlich auch mit Guthaben geht.
Habe am 02.10. Plus gekauft, am 07.10 ein Upgrade auf extra gemacht
und das läuft jetzt bis 02.10.23. Für das Upgrade habe ich dann auch etwas weniger als 40 € bezahlt.
Umso später ich das Upgrade gemacht hätte, desto weniger hätte ich bezahlt.
Was hat das dann in Summe gekostet für ein Jahr?
Jap.
Ich find immer noch, dass Sony ihre Spiele Day 1 ins Abo bringen sollten - sie konkurrieren immerhin mit einem Abo-Platzhirsch, der genau das macht.
Abos werden bei Games immer wichtiger werden, da kann man es sich eigentlich strategisch nicht leisten, so wenig Mühe ins Einfangen des überlegenen Konkurrenten zu stecken.
Aber selbst wenn man einsieht, dass das eben bei Sony anders gesehen wird, sollten sie transparent sein, wann Spiele ins Abo geholt werden - 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre oder nach Jim Ryans Laune.
Außerdem diesen Monat im Spielekatalog:
- Earth Defense Force: World Brothers | PS4
- Earth Defense Force: Iron Rain | PS4
- Onee Chanbara Origin | PS4
- Onechanbara Z2: Chaos | PS4
Ist ziemlicher trash und grafisch nichts fürs Auge, aber kurzweilig für zwischendurch.Werde ich auch mal probieren, glaub aber das ist nichts für mich.
Da bin ich mal gespannt ob das auch für das Upgrade zutrifft.
Black Friday Angebot
Da bin ich mal gespannt ob das auch für das Upgrade zutrifft.
Dann würde ich bei Extra zugreifen
Ja leider aber auch nur 25% auf die Upgradekosten und nicht die Differenz zu den 25% auf die 100€So, hab jetzt mal mit dem Black Friday Angebot zugeschlagen und auf Extra upgegraded.
Werd zwar noch n bisschen mit Ragnarok beschäftigt sein, aber das Angebot war zu gut.
Ja, Angebot gilt auch für das Upgrade

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen