Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sollte mir langsam echt überlegen ob ich PS+ (vom Premium-Quark ganz abgesehen) überhaupt noch brauche... ich spiele quasi keine Online-Titel und die monatlichen Spiele jucken mich nicht oder ich hab sie schon lange im Regal stehen.

Bleibt eigentlich nur noch der Cloud-Speicher... und den finde ich schon ziemlich begrenzt... die 1000-PS4-Dateien hab ich schon seit Jahren voll und er meckert jedes mal dass er nix mehr uploaden kann... :roll:

Ich hab mein Plus auch nicht verlängert.
Wozu?
Cloud Speicher ist nice (und eine Frechheit das es 2022 noch hinter einer Paywall ist) aber meine Güte ich komme auch ohne klar. Und wenn ich unbedingt was sichern muss/will, steck ich halt 'nen Stick rein

Cloud Speicher ist nice (und eine Frechheit das es 2022 noch hinter einer Paywall ist) aber meine Güte ich komme auch ohne klar. Und wenn ich unbedingt was sichern muss/will, steck ich halt 'nen Stick rein

Ich nutze 2 Geräte gleichzeitig... ne PS4 Pro und eine PS5... da ist es schon mehr als nett per Knopfdruck die Speicherstände zu synchronisieren. Mit nem Stick wäre mir das dann echt zu affig...
Wenn ich nur ein Gerät hätte wäre mir Cloudspeicher auch total wumpe...

Habe jetzt auch endlich mal ne PS5 geschossen , leider keine Digital , im Bundle naturlich.
Welches Abo Modell brauche ich für Returnal , Kona , die Spiderman\ Miles Morales PS5 Versionen , Days gone ,Ghost of T. Directors Cut, Stray ?
Muss es Premium sein oder reicht auch Extra ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben