Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Sony Interactive Entertainment hier klarstellte, müsst ihr auf der PS5 auf die Add-ons und DLCs der PS3-Spiele verzichten, da diese nicht gestreamt beziehungsweise über die Cloud genutzt werden können.

(war wohl auch bei PS Now so, was es aber nicht besser macht)

Das ist schon sehr schade. Gibt Games da ist der Dlc wichtig, bei RPGs wie Fallout 3 z.b. um den Levelcap zu erhöhen oder Asuras Wrath welches ohne Dlc kein Ende hat wenn ich ich recht entsinne. Kann doch nicht schwer sein, verschiedene Versionen mit und ohne Dlcs aufzuspielen. Zur Ps6 bitte nen Cell Chip einsetzen damit man es nicht mehr streamen muss, so ein Chip kann doch im Jahr 2028 nicht mehr viel kosten. :ugly:

Genau das löst ja nun den Shitstorm aus aber ich bezweifele, daß sie damit auf dem westlichen Markt, vor allem Amerika, ohne Klage durchkommen. Zusätzlich ist es bescheuert, die komplette Differenz auf einmal zu verlangen wenn man einige Jahre gestackt hat.
Auf twitter wurde die Frage gestellt, wie sie den Rabatt überhaupt feststellen können aber es scheint, daß zu Rabattaktionen neue Codes generiert werden und der Discount mit hinterlegt wird. Zu hart.
ja, sieht man beim einlösen, ob das nen Code aus ner Aktion z.B Days of Play o.ä. ist..

Buh... PS1-PAL-Versionen... scheiß Preispolitik... Sony macht gerade mal wieder alles falsch. :nein:

Wenn die wenigstens mal was daraus lernen würden... Microsoft hat doch auch nach seinen Xbox One Debakel gelernt. Bei Sony hab ich da allerdings wenig Hoffnung.

Auf der anderen Seite kotzen mich die ganzen Abos eh an... da darf man auch gern mal damit abstürzen! :grins:

Naja Sony hat nach dem PS3 Debakel zum Start durchaus gelernt. Cross Buy und das Ur PS+ waren ja quasi der Start was Kundenfreundlichkeit Angeht. Mit dem Anhaltenden Erfolg wird das jetzt halt alles fallen gelassen. Ich bin gespannt wie weit die es noch treiben wollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Bild/Werbung im ASIA PSN Store is der "Grund"

FTj_QmSaMAEo8tB.jpeg

Ich frage mich echt wieviel Prozent der User die uraltkamellen auf ihrer ps5 spielen wollen? echte retrofans nehmen für echtes retrofeeling die original Konsolen.
Was glaubt sony in wie weit sich ihr premiumangebot für sie rechnen wird?
Auf der xbox gibt es schon seit Jahren die alten Spiele und mittlerweile ist der Zug doch eigentlich schon lange wieder abgefahren für die alten Spiele und ms hat schon lange aufgehört weitere xbox classic games abwärtskompatibel zu machen.
Ich denke das sony erstens viel zu spät kommt und zweitens nur ein Bruchteil der user damit angesprochen werden.
Zumal man dafür ordentlich draufzahlen muss im Monat gegenüber den anderen abomodellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich echt wieviel Prozent der User die uraltkamellen auf ihrer ps5 spielen wollen? echte retrofans nehmen für echtes retrofeeling die original Konsolen.
Was glaubt sony in wie weit sich ihr premiumangebot für sie rechnen wird?
Spielt doch keine Rolle. Wer s nicht will holt sich halt kein Premium, oder aber die Person spielt PS2 aufwärts. ..^.^''

Ich bin gespannt ob Dino Crisis kommt, und ob es Trophy Support erhält.
Weil dann spiele ich es definitiv direkt irgendwann dieses Jahr. :)

Hoffentlich wirds allerdings die NTSC-Fassung sein, denn die läuft selbst auf meiner gemoddeten PS1, aufgrund eines speziellen Schutzes nicht. Kann daher selbst nur die PAL auf Original-HW spielen. (Auf meiner Vita allerdings auch die NTSC-Fassung :))

Ich kann mir auch vorstellen, dass Trophies den Reiz erhöhen, alte Klassiker nochmal zu spielen. In den meisten Fällen reizt mich das auch nicht. Is auch schon beim Nintendo-Katalog so.

Spielt doch keine Rolle. Wer s nicht will holt sich halt kein Premium, oder aber die Person spielt PS2 aufwärts. ..^.^''

Ich bin gespannt ob Dino Crisis kommt, und ob es Trophy Support erhält.
Weil dann spiele ich es definitiv direkt irgendwann dieses Jahr. :)

Hoffentlich wirds allerdings die NTSC-Fassung sein, denn die läuft selbst auf meiner gemoddeten PS1, aufgrund eines speziellen Schutzes nicht. Kann daher selbst nur die PAL auf Original-HW spielen. (Auf meiner Vita allerdings auch die NTSC-Fassung :))
jup, da braucht man noch zusätzlich nen Gamebuster Code für..
Hab ich damals von meinem Spielehändler gleich mit dazubekommen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Part of PlayStation Plus' revamp is the inclusion of PS1, PS2 and PSP titles running under emulation on PlayStation 4 and PlayStation 5. So how good are the emulators, what extra features do you get, and what is the score with the inclusion of compromised 50Hz PAL versions? We gained access to the Asian PSN where the service has now fully launched - and John Linneman has this report.

Es ist echt witzig... es gibt so viele gute PS1-Emulatoren mit zig Zusatzfunktionen für alle möglichen Systemen. Und SONY schafft es nicht auf ner Playstation die PS1 vernünftig zu emulieren. :ugly:

Das überrascht dich doch nicht wirklich. Sie bekommen es ja nicht mal hin, das ein US Save mit einem deutschen Spiel kompatibel ist, oder das man ein Disk Spiel das man installiert hat, und digital kauft, nicht nochmal neu laden muss.

Sony macht richtige geile Gamesoftware, aber das drumherum ist einfach nur murks.

Zurück
Oben