Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wohl die Vorbereitung für Spartacus.Geht jetzt mit Games for Gold Qualität los, zum Start der PS5 hat Sony ja schon ordentlich rausgehauen, aber die letzten Monate waren schon echt traurig, also für mich zumindest.
Gut, ich gehe davon aus, dass das Abo-Angebot (also was momentan PS Now entspricht) entsprechend gestärkt wird.nicht wirklich.. gibt ja bei Spartacus kein Tier das da dann wirklich besser da steht..
tier 1 is bisheriges PS+
tier 2 is PS+ + PSnow
tier 3 is tier 2 + classic games & game trials
und mit GamePass is das ganze Gebilde sowieso 0 vergleichbar.
Und ich bleibe dabei: Sony sollte über den eigenen Schatten springen und alle eigenen Spiele Day 1 in Spartacus bringen. Das ist DAS Argument für den Gamepass.
+ Days GoneDas mit den kurzen Spielen ist aber Unsinn. Deren letzten Single Player Spiele sind oftmals Open World und umfangreich genug. GoT, Horizon 2, Death Stranding, Spiderman usw bieten alle locker 50 Stunden Unterhaltung und mehr.
sind jetz offiziell
Genau.Days Gone hab ich 69 Stunden gebraucht und GoW um die 40. Mehr als lang genug. Man braucht für ein Abo Modell auch nicht nur lange Games sondern auch ne Menge kurzer und vor allem eine vielfältige Auswahl. Da muss es auch nicht immer AAA sein, der Mix aus Indie, AA und AAA macht es attraktiv.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen