Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jetzt schon 3x gesichert, hoffentlich kann ich da auch was mit anfangen...
Die Next Gen Version von GTA Online wird doch kostenlos für PS Plus User. Kannst also schonmal sparen dafür :D

Plague Tale habe ich zwar schon gekauft und gespielt aber klar für denjenigen die es noch nicht gespielt haben oder auf das Upgrade gewartet haben definitiv eine gute Sache :) Aber Blops 4 und Battlegrounds hätte man sich echt sparen können, da hätte ich eher lust auf WRC 9 gehabt.

Welche Kampagne:ugly: Das ist BO4, und hat nur MP

Verstehe ich auch nicht wenn es ein CoD sein muss dann hätte man ja Ghost/Infinite Warfare ins Lineup nehmen können (wenn die noch nicht bei PS+ waren :?) sind zwar auch keine tollen Teilen gewesen aber hatten immerhin einen Singleplayer.. aber doch nicht BO4 wo der MP eh tot ist :rot:

Naja immerhin Plague Tale hab ich zwar auch schon mehrmals durch aber freue mich trotzdem auf die PS5 Version und auf den Nachfolger nächstes Jahr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

das Hunter's Arena: Legends werd ich mir mal ziehen. Bin mir aber nicht sicher, ob das so mein Ding ist.

Zurück
Oben