Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit:

PlayStation®Plus-Mitglieder erhalten jeden Monat 1.000.000 GTA$* für die PlayStation®4-Version von GTA Online – bis zur Veröffentlichung von Grand Theft Auto V für PlayStation®5 in der zweiten Jahreshälfte 2021.

Dieses Pack muss im April 2021 im PlayStation®Store eingelöst werden. Die 1.000.000 GTA$ werden dir automatisch beim Start deiner nächsten Spielsitzung nach Einlösung des Packs gutgeschrieben. GTA$ können verwendet werden, um Spielinhalte wie Fahrzeuge, Waffen, Immobilien und mehr zu kaufen.

Ein neues Pack mit 1.000.000 GTA$ für die PS4™-Version von GTA Online steht jeden Monat im PlayStation®Store zur Verfügung – bis zur Veröffentlichung von Grand Theft Auto V für PS5™ in der zweiten Jahreshälfte 2021.

Playstation Store Deutschland PS Plus: 1.000.000 GTA$ für GTA Online

Zuletzt bearbeitet:
Release von Wreckfest is eigentlich erst der 01.Juni.. :?

Heißt das mit PS+ kann man‘s auch noch nen Monat früher zocken?

Genau das :cool:

„Das PS5-Update gibt es vorab: Die PS5-Version von Wreckfest ist eigentlich erst für den 1. Juni angekündigt. So kommen PS Plus-Abonnent:innen also schon etwas früher in den Genuss des Next-Gen Upgrades. Das Update liefert neben grafischer Verbesserung und 60 FPS auch 24 Spieler für den Multiplayer.“

Sagt zumindest die GamePro :D

Nice. BFV sollte auch wieder nen Arsch voll neuer Spieler bringen. Denke ich la d es gleich schon mal wieder :grins:

Genau das :cool:

„Das PS5-Update gibt es vorab: Die PS5-Version von Wreckfest ist eigentlich erst für den 1. Juni angekündigt. So kommen PS Plus-Abonnent:innen also schon etwas früher in den Genuss des Next-Gen Upgrades. Das Update liefert neben grafischer Verbesserung und 60 FPS auch 24 Spieler für den Multiplayer.“

Sagt zumindest die GamePro :D
Geil das Leute die dsfür bezahlen oder bezahlt hsben, die gearschten sind und 1 Monat länger warten müssen......was kann man en noch alles zeitexclusive für sich beanstanden.....alta:ugly:

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Jemand der es gern upgrsden wollen würde, müsste wenn er kein ps+ hat ein Monat als Käufer der ps4 Version länger warten um 10 Euro zahlen und das game auch in ps5 Version spielen zu dürfen....
Screenshot_20210428-210431_Firefox.jpg

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Jemand der es gern upgrsden wollen würde, müsste wenn er kein ps+ hat ein Monat als Käufer der ps4 Version länger warten um 10 Euro zahlen und das game auch in ps5 Version spielen zu dürfen....Anhang anzeigen 138997
da das Teil mit vom Multiplayer lebt, dürfte der Großteil der daran interessiert ist, PS+ haben..

Da muss man Sony oder Bugbear jetz echt keinen Strick draus drehen..

Weder mit Battlefield 5, noch mit Wreckfest kann ich was anfangen und Stranded Deep ist totaler schrott. Aber klar das es für manche ein toller Monat ist, jedoch nur MP ins Plus zu hauen finde ich halt nicht so toll.

Zurück
Oben