Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür habt "ihr" ja den Game Pass ;):p Aber mal im Ernst finde das bei Microsoft ziemlich schwach aktuell in Sachen Gold, könnte man auch einfach direkt weglassen..

Ist natürlich blöd das ich DaysGone schon besitze durch die PS+ Collection aber kann es jeden nur ans Herz legen der für Zombie und OWs etwas übrig hat, gerade sich durch die Horden zu metzeln macht schon viel Spaß & wie gesagt ein zweiten Teil würde ich sehr begrüßen :dhoch:

Oddworld ist auch ein Spiel was ich mir wohl nie selbst gekauft hätte, bin ich mal gespannt aber schlechter als dieses Fancy-Fortnite-Racing Spiel (dessen Namen ich schon wieder vergessen habe) wird es wohl eh nicht werden & Zombie Army geht natürlich auch immer :D

Toll. Dann soll Sony mal endlich Hardware liefern.

Werde PS+ nicht verlängern weil es sich für mich momentan einfach nicht lohnt. Stattdessen dann Soulstorm auf Disk für die PS4. Hoffentlich ist ein PS5 Upgrade dann kostenlos verfügbar für das Spiel.

Toll. Dann soll Sony mal endlich Hardware liefern.

Werde PS+ nicht verlängern weil es sich für mich momentan einfach nicht lohnt. Stattdessen dann Soulstorm auf Disk für die PS4. Hoffentlich ist ein PS5 Upgrade dann kostenlos verfügbar für das Spiel.
da würde ich mich nicht drauf verlassen, man liest nirgends von einem (kostenlosen) Upgrade auf die PS5 Version. Auch bewirbt es kein Händler damit (was sie sonst immer tun).

Ich würde mir die PS5 Fassung auf jeden Fall mal in die Bibliothek packen, wenn noch Plus hast.

Guter Hinweis, danke. Werde ich auf jeden Fall machen. Die PS4 Version muss ich leider dennoch haben. Bis ich endlich mal eine PS5 in den Händen halte will ich nicht warten. :D

Zurück
Oben