Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fairerweise muss man aber sagen das xcloud Streaming geht auch nur mit 720p.![]()
Ist es bei ps now doch auch. Falls einem ps4 spiele reichen ist man auf streaming nicht angewiesen.Fairerweise muss man sagen, daß Xcloud nur optional ist, quasi ein zusätzliche Möglichkeit der Wiedergabe.![]()
mir ist ja kotzübel dabei geworden, aber technisch sieht Farpoint auf PSVR einfach nur geil aus. War aber dennoch unzockbar für michSollte jeder PSVR Besitzer mal ausprobieren:

Ihr könnt das ja fröhlich vergleichen aber so lange das nicht auch für Ps3 Games gilt und deren First Party Titel nicht Day 1 ins Abo kommen, ist es in keiner Weise ebenbürtig.Ist es bei ps now doch auch. Falls einem ps4 spiele reichen ist man auf streaming nicht angewiesen.
Ihr könnt das ja fröhlich vergleichen aber so lange das nicht auch für Ps3 Games gilt und deren First Party Titel nicht Day 1 ins Abo kommen, ist es in keiner Weise ebenbürtig.
Aber warum ist dir kotzübel geworden? Ich hab bei Farpoint so rein gar nix gemerkt... aber auf der anderen Seite... ich spiel grad alles ohne Komfort-Einstellungen... gerade im Moment Borderlands 2... und das ist ja dann echt nen Nummer schneller... ich scheine da wirklich recht immun zu sein!![]()
Ist bei mir mehr so generelles Problem, das mir bei VR super schnell schlecht wird.
Hoffentlich ist nächsten Monat was für mich dabei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen