Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir ist ja kotzübel dabei geworden, aber technisch sieht Farpoint auf PSVR einfach nur geil aus. War aber dennoch unzockbar für mich :D Sollte jeder PSVR Besitzer mal ausprobieren:

:waah:

Ich finde es echt toll dass VR in letzter Zeit wieder häufiger bei den Rabatten auftaucht... und nun auch im Plus. Aber leider erst NACHDEM ich mir den ganzen teuren Scheiß schon gekauft habe! :fp::ugly:

Davon abgesehen... Farpoint ist super... mit dem Aim-Controller ein Traum.
Aber warum ist dir kotzübel geworden? Ich hab bei Farpoint so rein gar nix gemerkt... aber auf der anderen Seite... ich spiel grad alles ohne Komfort-Einstellungen... gerade im Moment Borderlands 2... und das ist ja dann echt nen Nummer schneller... ich scheine da wirklich recht immun zu sein! :dhoch:

Ihr könnt das ja fröhlich vergleichen aber so lange das nicht auch für Ps3 Games gilt und deren First Party Titel nicht Day 1 ins Abo kommen, ist es in keiner Weise ebenbürtig.

Natürlich ist das nicht ebenbürtig... aber trotzdem finden sich da einige nette Spiele drin. Und alles was nativ auf der PS4 läuft kann auch runtergeladen werden... PS2+3 nur im Stream.

Für mich ist aber sowohl der Gamepass als auch Now... um es wie du zu sagen: "Abfall" :D

Aber warum ist dir kotzübel geworden? Ich hab bei Farpoint so rein gar nix gemerkt... aber auf der anderen Seite... ich spiel grad alles ohne Komfort-Einstellungen... gerade im Moment Borderlands 2... und das ist ja dann echt nen Nummer schneller... ich scheine da wirklich recht immun zu sein! :dhoch:

Ist bei mir mehr so generelles Problem, das mir bei VR super schnell schlecht wird. Bei Farpoint war es aber nochmal eine Nummer extremer. Erst die Landung, dann diese Viecher :D Echt schache, grafisch sieht das Teil echt top aus.

Na toll ein VR Spiel und ein beschissenes Rollenspiel gar kein Bock drauf. Hoffentlich ist nächsten Monat was für mich dabei. An alle die sich aber doch auf die Free Games freuen, vielen Spaß damit !

Control in der UE hatte ja die DLC mit drin. Shadow of the Tomb Raider scheint die DLC nicht mit drin zu haben, obwohl als defitinive Edition bezeichnet. Kann das sein?

Zurück
Oben